Active directory / Benutzer Verwaltung

Diskutiere Active directory / Benutzer Verwaltung im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, gibt es ein Prgramm mit den ich die Benutzer und Gruppen in ACD besser verwalten kann. Zb. Export / Import. uws.... hat jemand einen tip...
mac

mac

Threadstarter
Hallo,

gibt es ein Prgramm mit den ich die Benutzer und Gruppen in ACD besser verwalten kann. Zb. Export / Import. uws....

hat jemand einen tip oder kann was empfehelen

ps: muss nicht kostenlos sein :danke

Thema:

Active directory / Benutzer Verwaltung

Active directory / Benutzer Verwaltung - Ähnliche Themen

• Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden

Azure Active Directory Account über Universtät - Bitlocker key nicht zu finden: Bei mir hat sich nach dem Austausch des Mainboard an meinem Laptop der Bitlocker aktiviert. Nun habe ich über meine Universität einen Azure...
  • Active Directory-Domänendienst

Active Directory-Domänendienst: Hallo, mein Drucker bekommt keinen Druckauftrag. Als Fehlermeldung erhalte ich: "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur...
  • Active Directory - Benutzer und - Computer

Active Directory - Benutzer und - Computer: Hi leute ... So ich suche den Active Directory-Benutzer und -Computer. Angeblich sollte unter start -> Programme -> Verwaltung Drin stehen aber...
  • Active Directory - Benutzer und - Computer

Active Directory - Benutzer und - Computer: