Active Directori

Diskutiere Active Directori im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Kann mir mal einer ne seite sagen wo das ausführlich und auf Deutsch beschrieben wird!? Wollte gestern unter Win 2003 Server eine einrichten...
WarDragon

WarDragon

Threadstarter
Kann mir mal einer ne seite sagen wo das ausführlich und auf Deutsch beschrieben wird!?

Wollte gestern unter Win 2003 Server eine einrichten! Unter Heim sollte der DNS laufen! Funtzte auch alles so weit ganz gut! Probleme kamen erst dann auf als ich einen User Adden wollte!

Wenn ich ihm ein PW zuweise sagt der Fehler auf Grund irgendsoeiner Passrichtlinie!?

Wenn einer eine gute Detalierte anleitung kennt bitte mir sagen wo sie is :)

T

tobis

die 2003 server bringen defaultmässig verdammt strenge passwortrichtlinien fest, welche bestimmt, das passwörter mindisten 8 zeichen lang sein sollen, aus gross-/kleinbuchstaben und zahlen und sonderzeichen bestehen und nicht mit den letzten 4 passwörtern identisch sind... das kannst du im AD ändern, musste nur etwas suchen, dann findest du das sicher

WarDragon

WarDragon

Threadstarter
Ich soll da was finden?

Ich habe von 2000 oder 2003 Server noch nich so den Plan! Nur ich muss das ding bis spätestens Montag sauber am Laufen haben! Und dieser Punkt is das einzigste was nich will!

Wenn du mir sagen kanns wo in etwa ich das finde wäre ichdir sehr dankbar!

Thema:

Active Directori

Active Directori - Ähnliche Themen

• nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active

windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active: Hi anyone knowing this problem? windows 10 standby / powersaving mode while RDC connection is active mainly this happens when windows 10...
  • Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender

Active Synco auf Android 9 mit Gmail und Kalender: Hallo Community, ich habe seid Monaten der Problem das die Synchronisation zwischen meinem Outlook Konto und Android Apps nicht mehr richtig...
  • Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung

Exchange Active Sync (Kontakte und Kalender) mit Android funktioniert nur in eine Richtung: Hallo zusammen, leider immer eine wohl schwierige Sache... Nach der Einrichtung des Microsoft Exchange ActiveSync Kontos werden sowohl alle...