Active Desktop

Diskutiere Active Desktop im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ich hab mir ein Applet geschrieben und noch eine Html Seite die das Applet aufruft. Wenn ich die Seite als Hintegrund für Windows nehme wird...

ltr

Threadstarter
Hi

Ich hab mir ein Applet geschrieben und noch eine Html Seite die das Applet aufruft. Wenn ich die Seite als Hintegrund für Windows nehme wird das Applet aber nicht gestartet. Kann mir einer helfen????

Bitte um Erleuchtung
ltr

Thema:

Active Desktop

Active Desktop - Ähnliche Themen

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht verstellen :(: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich...
Oben