Active Desktop

Diskutiere Active Desktop im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Ich hab mir ein Applet geschrieben und noch eine Html Seite die das Applet aufruft. Wenn ich die Seite als Hintegrund für Windows nehme wird...
  • Active Desktop Beitrag #1
L

ltr

Threadstarter
Hi

Ich hab mir ein Applet geschrieben und noch eine Html Seite die das Applet aufruft. Wenn ich die Seite als Hintegrund für Windows nehme wird das Applet aber nicht gestartet. Kann mir einer helfen????

Bitte um Erleuchtung
ltr

Thema:

Active Desktop

Active Desktop - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Oben