Acronis-Update Build #4942

Diskutiere Acronis-Update Build #4942 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Habe soeben gelesen, dass Acronis ein neues Update für sein Produkt True Image Home 10.0 hat. Interessant für diejenige die mit Vista 64bit...
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Threadstarter
Habe soeben gelesen, dass Acronis ein neues Update für sein Produkt True Image Home 10.0 hat. Interessant für diejenige die mit Vista 64bit arbeiten.
Hier die Änderungen:
Letztes verfügbares Update: Build #4942, 2007-03-12.

Änderungen:

Backup creation of MS Outlook 2000 and MS Outlook 2003 imap accounts
File level archive creation fixes
Better hardware support
Bootable media fixes
Fixes for working under Windows Vista 64
Fixes of working with FTP.
Windows Vista restoring fixes
Email notification fixes

https://www.acronis.de/enterprise/my/updates/

M

mankei

Schließe mich dankend an! :up

Mankei

Thema:

Acronis-Update Build #4942

Acronis-Update Build #4942 - Ähnliche Themen

• GELÖST Durch Update aufgehängt, Wiederherstellung mit Acronis Secure Zone ?

GELÖST Durch Update aufgehängt, Wiederherstellung mit Acronis Secure Zone ?: Hallo, Durch ein Win Update ist ein Fehler eingetreten, der das Systm nicht mehr Booten lässt. Meldung: schwerer Fehler "C000003A" beim...
  • GELÖST Acronis-True-10.0-Build-Update ignoriert Sleep-Taste

GELÖST Acronis-True-10.0-Build-Update ignoriert Sleep-Taste: Hallo, ich habe ein Update von Acronis True Image 10.0 Build 4827 auf 10.0 Build 4842 erfolgreich durchgeführt. Alle Funktionen laufen...
  • Probleme beim Update von Acronis TI 2011

Probleme beim Update von Acronis TI 2011: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Zur Zeit verwende ich Acronis TI Home 2011 14.0.0.6574 Plus Pack, was auch prima läuft. Nur: Die...
  • INFO: Acronis Produkt Updates

INFO: Acronis Produkt Updates: An alle Acronis Produkt User: Habt ihr gewust das ihr unter http://sl.winboard.org/fe eure Produkte registrieren lassen könnt und somit auf...
  • GELÖST Acronis Installationsmedium Updaten

GELÖST Acronis Installationsmedium Updaten: Ich habe Avronis Disk Directur 10 und True Image 10. Für beides habe ich Updates heruntergeladen. Nun müsste ich ja die Updates Installieren und...