Acronis True Image: Fehler bei Image durchsuchen.

Diskutiere Acronis True Image: Fehler bei Image durchsuchen. im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Guten Morgen, ich nutze True Image 9.0 von Acronis und lasse damit regelmässige Backups erstellen. Auf der Platte befinden sich entsprechend...
#1
U

Uerigetrinker

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich nutze True Image 9.0 von Acronis und lasse damit regelmässige Backups erstellen.
Auf der Platte befinden sich entsprechend Dateien "backup.tib" bis "backup16.tib".
Nun wollte ich dieses Backup durchsuchen und habe dafür auf "Abbild durchsuchen" geklickt.
True Image hat diesem Abbild dann den Laufwerksbuchstaben G: zugwiesen.

Allerdings erhalte ich immer die Windows-Meldung, dass auf Laufwerk G: aufgrund eines E/A-Fehlers nicht zugegriffen werden könnte.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Gruß aus dem Rheinland.
 
#2
gman24

gman24

Dabei seit
13.07.2006
Beiträge
1.860
schau doch mal in der ereignisanzeig. bei dieser art fehler könnten dort nähere informationen enthalten sein.

true image installiert eine ganze reihe von diensten und treibern, vielleicht hast du da was deaktiviert oder gelöscht ?
 
#3
U

Uerigetrinker

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
2
Nix gefunden...

...in der Ereignisanzeige, was diesen Fehler erklären könnte. Sieht alles so aus wie immer.

Und dass ich Treiber o. ä. gelöscht hätte kann ich nahezu ausschließen, weil das System noch sehr neu und wenig "bearbeitet" ist.
 
Thema:

Acronis True Image: Fehler bei Image durchsuchen.

Acronis True Image: Fehler bei Image durchsuchen. - Ähnliche Themen

  • WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu

    WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu: Hallo! Seit Jahren benutze ich Acronis True Image zur Partitionsspiegelung auf meinen Rechnern. Weil diese Spiegelung in DOS geschieht, vertraue...
  • "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

    "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!: "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen...
  • Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht

    Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht: Hallo zusammen Habe mir ein Samsung 960 Pro 1TB in mein Notebook HP Elitebook x360 1030 G2 eingebaut. Davor natürlich eine Backup mit Acronis...
  • Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber

    Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber: Ich arbeite mit Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Acronis True Image 2017 kommt es zu Fehlermeldungen die den digital signierten Treiber...
  • USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3

    USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3: Hallo, es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607). Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben