Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

Diskutiere Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar im Software News Forum im Bereich Software News; Acronis, ein Hersteller von Backuplösungen, veröffentlicht seine neueste Version von True Image 2014, die neben zahlreichen Optimierungen und...
maniacu22

maniacu22

Acronis, ein Hersteller von Backuplösungen, veröffentlicht seine neueste Version von True Image 2014, die neben zahlreichen Optimierungen und Fehlerbereinigungen auch neue Funktionen wie eine Cloud-Speicherung mit sich bringt Nach der bereits im Juli begonnenen Beta-Phase erlaubt True Image 2014 jetzt auch eine direkte Datansicherung in die "Acronis Cloud", ein vom Unternehmen bereitgestellter Speicherplatz, welcher fünf...

Zum Artikel: Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die Light-Version ist ja ein Witz.
Ein Acronis TrueImage, mit dem man keine Image vom Laufwerk erstellen kann - das hat in der Sammlung noch gefehlt.

maniacu22

maniacu22

sehe ich genauso, da kann man lieber die Testversion nehmen, falls man die Geschichte mit der Cloud nicht benötigt.

Ich nutze immer noch eine Version von 2008, reicht völlig aus, um Abbilder zu machen, wobei ich es mit Win8 noch nicht probiert habe

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

ich nutze die 2013er aber da nur das bootimage fürs backup und die reicht locker, selbst für windows8. hatte bisher nie probleme. was die da nun wieder fabrizieren ist ein warer witz. nur geldschneiderei..

Thema:

Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar

Acronis True Image 2014: neue Version inklusive Cloud-Speicherung verfügbar - Ähnliche Themen

• WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu

WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu: Hallo! Seit Jahren benutze ich Acronis True Image zur Partitionsspiegelung auf meinen Rechnern. Weil diese Spiegelung in DOS geschieht, vertraue...
  • "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!: "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen...
  • Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht

Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht: Hallo zusammen Habe mir ein Samsung 960 Pro 1TB in mein Notebook HP Elitebook x360 1030 G2 eingebaut. Davor natürlich eine Backup mit Acronis...
  • Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber

Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber: Ich arbeite mit Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Acronis True Image 2017 kommt es zu Fehlermeldungen die den digital signierten Treiber...
  • USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3

USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3: Hallo, es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607). Mit dem...