Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!

Diskutiere Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; :D Hi @ All, wer AcronisTrueImage 10 hat und Vista einsetzen möchte, der kann sich jetz eine Aktuallisierung von der HP herunterladen! Gerade...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
:D Hi @ All,

wer AcronisTrueImage 10 hat und Vista einsetzen möchte, der kann sich jetz eine Aktuallisierung von der HP herunterladen!
Gerade eben habe ich als registrierter Nutzer eine InfoMail erhalten!
Da hier schon des öfteren die Frage aufgekommen ist, ob es unter Vista funzt oder nicht, mit dem Update sollen wieder alle Funktionen uneingeschränkt funzen!:up

gruß

jerrymaus:sing

F

Freak-X

Gast
Gut zu wissen...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Toll, Thx für die Info - Gut zu wissen. Brauchs zwar nicht, aber zumindest ist man wieder auskunftsfähig.

danke
Mike

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hhmm. Mir wird als verfügbarer Update nur der Build 4871 angezeigt. Aber der stammt bereits vom 24.10.2006.
(TrueImage 10 Home)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das aktuellste build ist 4940 von gestern, leider nur in englisch im Moment verfügbar.

Mike

J

james22

Hier die aktuelle Info von Acronis:

Acronis True Image 10 Home unterstützt Microsoft Windows Vista.
Intensive Tests mit dem neuen Betriebssystem von Microsoft bestätigen, dass unser bereits länger erhältliches Build 4871 von Acronis True Image 10 Home mit Microsoft Windows Vista voll kompatibel ist.
Wenn Sie als Besitzer von Acronis True Image 10 Home bereits mit der Build-Nummer 4871 arbeiten, dann können Sie dieses Produkt auch unter Windows Vista verwenden.
Wenn Sie noch eine ältere Build-Nummer von Acronis True Image 10 Home verwenden, dann können Sie das Produkt durch ein kostenloses Technologie-Update mit dem neuesten Build Vista-fähig machen.

Thema:

Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista!

Acronis True Image 10, jetz auch unter Vista! - Ähnliche Themen

• WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu

WIN10 lässt keine Partitionsspiegelung von Acronis True Image zu: Hallo! Seit Jahren benutze ich Acronis True Image zur Partitionsspiegelung auf meinen Rechnern. Weil diese Spiegelung in DOS geschieht, vertraue...
  • "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!

"Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft!: "Acronis True Image" Backup-Software ist mangelhaft! Hier ein wichtiger Hinweis für alle, die von ihrem System bzw Festplatte ein Backup machen...
  • Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht

Acronis True Image "Backup" funktioniert nicht: Hallo zusammen Habe mir ein Samsung 960 Pro 1TB in mein Notebook HP Elitebook x360 1030 G2 eingebaut. Davor natürlich eine Backup mit Acronis...
  • Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber

Bei Installation von Acronis True Image 2017 - Fehlermeldungen mit digital signierten Treiber: Ich arbeite mit Win 10 Pro 64 Bit. Bei der Installation von Acronis True Image 2017 kommt es zu Fehlermeldungen die den digital signierten Treiber...