Acronis TI 2021 vergesslich oder doof?

Diskutiere Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich hatte bis jetzt mit Acronis TI eigentlich fast nie Probleme, musste aber letztens mal ein Backup einspielen von System und urplötzlich spinnt...
  • Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #1
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Ich hatte bis jetzt mit Acronis TI eigentlich fast nie Probleme, musste aber letztens mal ein Backup einspielen von System und urplötzlich spinnt Acronis TI2021.
In den Backupeinstellungen hatte ich den Ordner Ubisoft/... /games ausgeschlossen, da die Spiele eh immer neu gezogen werden können und ich es sinnlos empfand 300GB Spiele mit zu sichern.
Und nun fängt aber Acronis an genau den ausgeschlossenen Ordner mit zu sichern. De und Neuinstallation hat nicht gefruchtet. Was nun ???

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Prüfe einfach noch mal alle Einstellungen.

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #3
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Hab ich schon mehrmals gemacht, und immer das selbe Ergebnis

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Das muss doch aber schon mal funktioniert haben, wie der TE meinte. Es sei denn, das sich irgendwas grundlegend verändert hat; das sollte er aber wissen..

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #6
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Es hat schon mal alles funktioniert, und dies auch noch gut. Bis zum letzten zurückspielen eines Backups - ab da sichert Acronis die ausgeschlossenen Spiele alle mit, obwohl abgewählt und in den Einstellungen auch so als abgewählt aufgeführt.
@Skylhigh: Uplay liegt auf c:\Program Files (x86)\Ubisoft\

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Mir fällt da gerade auch nichts ein.
Hast du den Spieleordner über die Backup-Quelle ausgeschlossen, oder über die Ausschlusskriterien.
Je nach dem, dann mal das andere probieren.

2022-06-05 14 25 33.png2022-06-05 14 26 31.png

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #8
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Mir fällt da gerade auch nichts ein.
Hast du den Spieleordner über die Backup-Quelle ausgeschlossen, oder über die Ausschlusskriterien.
Je nach dem, dann mal das andere probieren.
Über die Ausschlusskriterien. Hat ja bis dato auch gut funktioniert. Bloß ebrn jetzt nicht.
Und der Witz/ oder schlechte Scherz ist ja. Habe noch ein anderes Laufwerk auch mit Ausschlusskriterien für diverses und da funktioniert alles gut.

• Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? Beitrag #9
Hups

Hups

Moderator
Team
Hast du es denn jetzt mal mit den Backup-Quellen probiert?
Die Ausschlusskriterien kannst du ja stehen lassen - wobei ich den Eintrag für die Spiele dort dann löschen würde.

Thema:

Acronis TI 2021 vergesslich oder doof?

Acronis TI 2021 vergesslich oder doof? - Ähnliche Themen

Outlook-Adressbuch nach Backup mit Acronis wiederherstellen: Hi zusammen, Ein Virenbefall machte die Neuinstallation eines PCs notwendig. Der PC wurde komplett gesichert mit der aktuellen Version von...
Oben