Acrobatreader 9.1.1

Diskutiere Acrobatreader 9.1.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Ich möchte gerne die Farbe des Navigation Panels ändern ist das möglich, denn es ist zu dunkel. Und wie mache ich das ein PDF in Fullscreen...
P

pitsch30

Hallo

Ich möchte gerne die Farbe des Navigation Panels ändern ist das möglich, denn es ist zu dunkel. Und wie mache ich das ein PDF in Fullscreen geöffnet wird?

Besten Dank

Gruss

Pitsch

M

microsoft

Hallo

Fullscreen ist meistens Strg + L (oder M oder auch Entertaste)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Farben des Acrobat Readers wirst du nur ändern können, wenn du die komplette Windows-Optik änderst. Vielleicht versuchst du es mal mit nem anderen Reader, z. Bsp. dem Foxit Reader.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ist das nur im Adobe Reader zu dunkel oder sehen alle Fenster so aus? Bei mir ist der Adobe ganz "normal".

P

pitsch30

Na ja das Navigastion Panel ist so dunkegrau wie der Hintergrund...Das Dokument ist weiss so wie es sein muss.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Das einfachste wäre, wenn du den Reader einfach mal runter schmeißt und neu installierst. Dazwischen machst du noch eine Reinigung mit dem CCleaner. Mittlerweile ist der Adobe Reader auch schon bei Version 9.1.2, glaube ich. :unsure

P

pitsch30

Na ja ist ein Geschäfts Laptop und es kommt über ein Softwareverteilungstool...ich kann da nicht wirklich fest rumbasteln....

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ändere doch mal die Windows-Systemfarben. Siehst du eine Veränderung beim Acrobat Reader?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Na ja ist ein Geschäfts Laptop und es kommt über ein Softwareverteilungstool...ich kann da nicht wirklich fest rumbasteln....
Dann habt ihr doch sicherlich auch jemanden, der sich um die Teile kümmert, oder? Die sind da meist sehr pingelig, wenn man selbst an sowas rumpfuscht. ;)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Solchen Anwender würde ich kräftig auf die Finger klopfen wenn es nicht mein privates Notebook ist.

Walter

:aah

Thema:

Acrobatreader 9.1.1

Acrobatreader 9.1.1 - Ähnliche Themen

• Updates von AcrobatReader?

Updates von AcrobatReader?: Hallo mich würde insteressieren ob es eine gute Wahl ist die Updates von der Software selber ausführen zu lassen , oder doch besser selber Hand...