Acrobat Reader druckt nicht mehr

Diskutiere Acrobat Reader druckt nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich wollte heute etwas ausdrucken...(.pdf file) Leider geht es nicht. Acrobat Reader zeigt folgende Fehlermeldungen an: "Das Dokument konnte...
V

V8Trucker

Threadstarter
Hi,

ich wollte heute etwas ausdrucken...(.pdf file)
Leider geht es nicht. Acrobat Reader zeigt folgende Fehlermeldungen an:
"Das Dokument konnte nicht gedruckt werden" und "Keine zum Drucken ausgewählten Seiten vorhanden".
Ich habe am 8. noch etwas ausgedruckt, und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Habe den HP Officejet 6200.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gilt das allgemein, oder nur bei einer bestimmten PDF-Datei?

Wenn Du Strg-D drückst, siehst Du die Dokumenten-Eigenschaften. Im Reiter "Sicherheit" siehst Du dann, ob das Drucken dieses Dokumentes überhaupt erlaubt ist.

V

V8Trucker

Threadstarter
Unter "Drucken" steht zulässig...
Das komische ist ja, dass es vor paar Tagen ging, und jetzt plötzlich nicht mehr.

Edit: Habs bei ner anderen pdf file probiert...Geht ebenfalls nicht

V

V8Trucker

Threadstarter
Adobe Reader X (10.0.1)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Öffnet sich der Druck-Dialog, wenn du auf Datei / Drucken klickst?

V

V8Trucker

Threadstarter
Ja, der öffnet sich...
Der Drucker ist über ein Netzwerk angeschlossen...
D.h. er steht im Erdgeschoss, der PC im 1. Stock

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ändere mal den Wert "Anpassen der Seitengröße" auf "In Druckbereich einpassen". Funktioniert das?

V

V8Trucker

Threadstarter
Druckt wieder nicht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Drucken andere Anwendungen auf dem Drucker?

V

V8Trucker

Threadstarter
Edit: Hat sich geklärt...Der 2. PC im EG war nicht an...
Kann man das irgendwie einrichten, dass ich drucken kann, ohne dass der PC unten an ist?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Thema:

Acrobat Reader druckt nicht mehr

Acrobat Reader druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • windows update acrobat reader schlägt fehlt

windows update acrobat reader schlägt fehlt: woran liegt es die sicherheitsupdates schlagen immer fehl fehler Code 8007045B
  • Update für den Acrobat Reader DC

Update für den Acrobat Reader DC: Hallo, seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten: Wie bekomme ich das...
  • Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird...