Acrobat Prof. Diagramme

Diskutiere Acrobat Prof. Diagramme im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich habe in Power Point Excel Diagramme eingefügt und nun als pdf exportiert. Nun habe ich einen relativ großen Rand um die zwei Diagramme. Diesen...
P

Prometheus

Gast
Ich habe in Power Point Excel Diagramme eingefügt und nun als pdf exportiert. Nun habe ich einen relativ großen Rand um die zwei Diagramme. Diesen würde ich gerne entfernen, bzw. einen Ausschnitt im pdf erzeugen und diesen dann wieder als pdf abspeichern. Ist das möglich? Wie?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ändere doch einfach die Größe der Diagramme im Powerpoint, sodass du nen kleineren Rand hast und erstell nochmal ne PDF.

Thema:

Acrobat Prof. Diagramme

Acrobat Prof. Diagramme - Ähnliche Themen

• hyperlinks acrobat prof

hyperlinks acrobat prof: hallo! weiss jemand, wie man acrobat prof dazu bringt, hyperlinks , die in einem word dokument dokument mit bildern verknüpft sind, zu...
  • Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich: Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
  • Acrobat 8.0 Prof. - Email wird nicht erkannt

Acrobat 8.0 Prof. - Email wird nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem, dass ich nicht direkt aus dem Programm die PDF-Datei als Anhang für eine Email versenden kann. Acrobat will...
  • GELÖST Acrobat 8 Prof. - Unvollstöndige Fehlermeldung

GELÖST Acrobat 8 Prof. - Unvollstöndige Fehlermeldung: Hallo Leute Seit heute zickt mal wieder mein sehr teures Acrobat 8 Professional. Wenn ich den Reader starte kommt mir die unvollständige...
  • GELÖST Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank

GELÖST Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank: Hallo zusammen :blush, seit Ende letzten Jahres arbeite ich mit Adobe Acrobat Professional 8.0 und bis vor einigen Tagen lief alles einwandfrei...