GELÖST Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank

Diskutiere Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen :blush, seit Ende letzten Jahres arbeite ich mit Adobe Acrobat Professional 8.0 und bis vor einigen Tagen lief alles einwandfrei...
Cleo

Cleo

Threadstarter
Hallo zusammen :blush,

seit Ende letzten Jahres arbeite ich mit Adobe Acrobat Professional 8.0 und bis vor einigen Tagen lief alles einwandfrei.

Ich habe in der letzten Zeit nichts an meinem System geändert und nun kommt plötzlich die Fehlermeldung:

"Die Organizer-Datenbank ist beschädigt und wird beim nächsten Starten von Acrobat zurückgesetzt. Beenden sie die Anwendung und schließen sie alle aktuell geöffneten Web-Browser."

Bevor diese Fehlermeldung kommt, kann ich im Programm kurzfristig einige PDFs bearbeiten, dann kommt die Fehlermeldung und wenn ich auf ok drücke, dann wird Acrobat automatisch einfach beendet. Diese Fehlermeldung kommt bei jedem PDF und auch wenn überhaupt keine anderen Applikationen geöffnet sind, also auch kein Browserfenster auf ist. Ach und der Organizer ist auch vor der Meldung fehlerfrei aufrufbar.

Eine komplette De- und Neuinstallation hat nicht gefruchtet.

Kennt jemand diese Fehlermeldung und wenn ja die Lösung ;-)

Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen.

Lieben Gruß
Cleo

A

AlienJoker

Gast
wenn du ihn deinstallierst, solltest du gerade beim acrobat auch die registry befreien und die Ordner unter "Programme" und "Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten" sowie "Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten" entfernen. Der lässt leider sehr viel zurück.

Cleo

Cleo

Threadstarter
okay, dann werd ich das auch nochmal probieren... danke erstmal... gebe gleich Rückmeldung.

LG Cleo

Cleo

Cleo

Threadstarter
Huhu AlienJoker,

habe die Registery bereinigt und mein Profil default. Danach neu installiert. Persönliche Daten zurückgespielt.

Hey und was soll ich sagen... ;-) scheinbar war es das... alles läuft wieder einwandfrei...

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :up

Fühl dich heftigst auf die Schulter geklopft.

Also nochmal Danke und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Cleo

Thema:

Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank

Sucheingaben

organizer datenbank zerstört

,

Acrobat organizer Datenbank beschädigt

Acrobat Prof 8.0 - Beschädigte Organizer-Datenbank - Ähnliche Themen

• hyperlinks acrobat prof

hyperlinks acrobat prof: hallo! weiss jemand, wie man acrobat prof dazu bringt, hyperlinks , die in einem word dokument dokument mit bildern verknüpft sind, zu...
  • Acrobat Prof. Diagramme

Acrobat Prof. Diagramme: Ich habe in Power Point Excel Diagramme eingefügt und nun als pdf exportiert. Nun habe ich einen relativ großen Rand um die zwei Diagramme. Diesen...
  • Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich

Win 7 XP-mode, Adobe Acrobat 6.0 Prof. -Installation nicht möglich: Hallo versammelter Sachverstand! Habe folgendes Problem: Nach der problemlosen Win 7 - Installation auf meinem NB, habe ich auch ohne...
  • Acrobat 8.0 Prof. - Email wird nicht erkannt

Acrobat 8.0 Prof. - Email wird nicht erkannt: Ich habe folgendes Problem, dass ich nicht direkt aus dem Programm die PDF-Datei als Anhang für eine Email versenden kann. Acrobat will...
  • GELÖST Acrobat 8 Prof. - Unvollstöndige Fehlermeldung

GELÖST Acrobat 8 Prof. - Unvollstöndige Fehlermeldung: Hallo Leute Seit heute zickt mal wieder mein sehr teures Acrobat 8 Professional. Wenn ich den Reader starte kommt mir die unvollständige...