Acrobat 7.0.8 per GPO installiert; danach fehlt Acrobatdateiicon

Diskutiere Acrobat 7.0.8 per GPO installiert; danach fehlt Acrobatdateiicon im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi @all, hat jemand Erfahrung mit der Verteilung von Acrobat 7.0.8 per GPO in einer Win2000 DOM? Wenn der neue Reader per GPO einem Benutzer...
N

newrico

Threadstarter
Hi @all,

hat jemand Erfahrung mit der Verteilung von Acrobat 7.0.8 per GPO in einer Win2000 DOM?
Wenn der neue Reader per GPO einem Benutzer zugewiesen wird, werden nach der Installation die PDFs mit dem Standard Windows Icon im Explorer dargestellt.
Dies war auch schon bei der Version 7.0 des Readers so. :confused
Trotz allem lassen sich die PDFs anstandlos öffnen.

Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen kann?

Gruß
Rico

Thema:

Acrobat 7.0.8 per GPO installiert; danach fehlt Acrobatdateiicon

Acrobat 7.0.8 per GPO installiert; danach fehlt Acrobatdateiicon - Ähnliche Themen

• Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC

Surface 6 pro super langsam beim starten von Acrobat Reader DC: Hallo zusammen, um PDF Dateien öffnen zu können, habe ich den Adobe Acrobat Reader DC installiert. Nach Doppelklick auf den Shortcut benötigt...
  • Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?

Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein...
  • Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr

Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht...
  • Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht

Acrobat Pro DC findet die Surface Pro 6 Kamera nicht: Leider findet Acrobat DC die Surface Pro 6 Kamera nicht (Treiberauswahl: "Keine Scanner gefunden"). Surface Pro 6, Win 10/64 Hat jemand eine...
  • windows update acrobat reader schlägt fehlt

windows update acrobat reader schlägt fehlt: woran liegt es die sicherheitsupdates schlagen immer fehl fehler Code 8007045B