Acpi und Festplattenprobleme

Diskutiere Acpi und Festplattenprobleme im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leutz, ich habe in meiner ereignisanzeige fehlermeldungen bekommen, dass er an meinen festplatten controllerfehler und einen paritätsfehler...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
Hi leutz,


ich habe in meiner ereignisanzeige fehlermeldungen bekommen, dass er an meinen festplatten controllerfehler und einen paritätsfehler gefunden hat. zudem hat er noch ein problem mit acpi gefunden, dass zu instabilität kommen kann. habe bis jetzt zwei abstürze gehabt.

Hoffe, mir kann jemand helfen.


mfg
gnoovy
 
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi,


erstmal vielen dank für die schnelle hilfe. kann ich eigendlich den aspi treiber einfach so installieren, muss ich da nicht nen scsi controller erst installieren, oder so?

Sind danach die abstürze, eventuell auch von meinem k62 unter win2k, dass ich dann installieren werde weg?


mfg
gnoovy
 
Thema:

Acpi und Festplattenprobleme

Acpi und Festplattenprobleme - Ähnliche Themen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Side by Side Fehler: Ich habe seit längerem Freezes mit meinem PC. Ich habe allerdings erst gerade herausgefunden, dass man sich die Probleme im Ereignisanzeiger...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren...
Oben