Acpi und Festplattenprobleme

Diskutiere Acpi und Festplattenprobleme im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi leutz, ich habe in meiner ereignisanzeige fehlermeldungen bekommen, dass er an meinen festplatten controllerfehler und einen paritätsfehler...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi leutz,

ich habe in meiner ereignisanzeige fehlermeldungen bekommen, dass er an meinen festplatten controllerfehler und einen paritätsfehler gefunden hat. zudem hat er noch ein problem mit acpi gefunden, dass zu instabilität kommen kann. habe bis jetzt zwei abstürze gehabt.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe. kann ich eigendlich den aspi treiber einfach so installieren, muss ich da nicht nen scsi controller erst installieren, oder so?

Sind danach die abstürze, eventuell auch von meinem k62 unter win2k, dass ich dann installieren werde weg?

mfg
gnoovy

Thema:

Acpi und Festplattenprobleme

Acpi und Festplattenprobleme - Ähnliche Themen

• Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
  • Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so...
  • ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450

ACPI\INT33A0\0"/ Motherboard modell MSI Z77A-G43 (MS-7758) /Grafikkarte NVIDIA GTS 450: Hallo Liebe Community , kann mir jemand sagen was das für ein Treiber ist ich habe schon versucht Automatisch Treiber zu finden . Aber es geht...
  • Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar??

Win10 iot Enterprise auf Industrierechner (32bit) Celeron M 1Ghz ohne ACPI installierbar??: Im Einsatz ist ein Idustrie-PC mit Win XP embedded. Das Board erfüllt nicht den ACPI Standart, das meldet natürlich dann auch Win 7 und Win 10...
  • Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku

Windows 10 Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku: Hallo, leider habe ich dummerweise im Gerätemanager unter AKKU nach Erweiterung die 1. Angabe deinstalliert: "Microsoft...