ACPI.sys fehlerhaft

Diskutiere ACPI.sys fehlerhaft im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebes Win8Forum, ich wollte auf meinem Windows 8 Rechner, das Antivirusprogramm AVAST verwenden. (Hab es auch auf meinen Win7 Rechner und bin...
G

Gast

Gast
Liebes Win8Forum,
ich wollte auf meinem Windows 8 Rechner, das Antivirusprogramm AVAST verwenden.
(Hab es auch auf meinen Win7 Rechner und bin dort zufrieden) Auf Windows 8 hat es aber nicht funktioniert, deswegen habe ich es deinstalliert.
Jetzt kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus),
weil er meint, die Datei C:\Windows\System32\drivers\ACPI.sys ist fehlerhaft.
Ich besitze zwar eine Win8-DVD, die ist aber anscheinend nicht bootable.
Was kann ich jetzt tun?
Danke!

Thema:

ACPI.sys fehlerhaft

ACPI.sys fehlerhaft - Ähnliche Themen

• ESENT, ACPI Fehlermeldung

ESENT, ACPI Fehlermeldung: Guten Tag, ich bekomme in den Ereignisanzeige regelmässig Fehler von ESET und ACPI Betrifft WIN 10 Prof v1903 18362.329. Muss ich dagegen...
  • Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001

Benötige Treiber für Medion-Notebook: ACPI\VEN_SMB&DEV0001: Hallo, möchte in mein Medion Notebook Akoya E1318T eine SSD Festplatte einbauen und benötige einen Treiber: ACPI\VEN_SMB&DEV0001 (ist...
  • Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren)

Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren): Hallo Windows Community, nachdem die letzte Problemstellung (Meldung "Energiesparschalter") hier so perfekt gelöst wurde möchte ich mich...
  • Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Wert ACPI\INT33A0\0: Hallo, vor einigen Wochen funktionierte urplötzlich die mTaskleiste nicht mehr richtig, u.a. ließ sich das Fenster für die Programmauswahl nichrt...
  • Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?

Neuer PC, vorinstalliertes Win10: Steckt der Key in den ACPI-Tabellen?: Das UEFI-BIOS hat ACPI-Tabellen, worin bei Windows 8 und 8.1 der Systemkey steckt. Kurze, banale Frage: Verhält sch dies bei Windows 10 noch so...