GELÖST Acoustic Settings bei Seagate Platte

Diskutiere Acoustic Settings bei Seagate Platte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt. Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel...
D

darkspot

Gast
Hi,

ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt.

Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel Treiber (IAA), die Platte von
"Minimum Acoustic Output" auf "Maximimum Performance" umzustellen.

Es ging ohne Probleme und die Platte funktioniert auch noch einwandfrei, jedoch
schaffe ich es nicht sie wieder leise (Minimum Acoustic Output) zu stellen.
Der Intel Treiber "meint" die Platte würde es nicht unterstützen (!?) und bei Seagate
habe ich in den vorhandenen, download-baren Tools keine Unterstützung gefunden.

Weiß jemand Rat???

Gruß

ds
 
D

darkspot

Gast
Ok...

ich hab da ein Tool von Seagate gefunden.
Seltsamerweise aber nicht bei Seagate (???!!!!).

Es schimpft sich: Automatic Acoustic Management Utility v1.01

bye

ds
 
D

darkspot

Gast
Jo, hab ne Weile nichts mehr damit gemacht. Habs auch noch auf der Platte
und weiß natürlich nicht mehr woher.
Aber ich habs hier gefunden. (98 kB groß)

ds
 
Thema:

Acoustic Settings bei Seagate Platte

Acoustic Settings bei Seagate Platte - Ähnliche Themen

WinXP Bluescreen "driver_irql_less_or_equal": Juten Abend Ich hab seit gestern Bluescreens und werd da nich so richtig schlau raus. Zur Erklärung hatte einen Bluescreen der auf eine...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben