GELÖST Acoustic Settings bei Seagate Platte

Diskutiere Acoustic Settings bei Seagate Platte im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hi, ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt. Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel...
D

darkspot

Gast
Hi,

ich hab mir vor einer Weile eine Seagate Baracuda V (ST380023A) mit 80GB zugelegt.

Tollerweise konnte ich es nicht lassen, über den Intel Treiber (IAA), die Platte von
"Minimum Acoustic Output" auf "Maximimum Performance" umzustellen.

Es ging ohne Probleme und die Platte funktioniert auch noch einwandfrei, jedoch
schaffe ich es nicht sie wieder leise (Minimum Acoustic Output) zu stellen.
Der Intel Treiber "meint" die Platte würde es nicht unterstützen (!?) und bei Seagate
habe ich in den vorhandenen, download-baren Tools keine Unterstützung gefunden.

Weiß jemand Rat???

Gruß

ds

D

darkspot

Gast
Ok...

ich hab da ein Tool von Seagate gefunden.
Seltsamerweise aber nicht bei Seagate (???!!!!).

Es schimpft sich: Automatic Acoustic Management Utility v1.01

bye

ds

G

Gast_wolle

Gast
Hallo,
auf welcher Seite gibt es dieses Seagate Tool Automatic Acoustic Management Utility v1.01.
wole@nexgo.de

D

darkspot

Gast
Jo, hab ne Weile nichts mehr damit gemacht. Habs auch noch auf der Platte
und weiß natürlich nicht mehr woher.
Aber ich habs hier gefunden. (98 kB groß)

ds

Thema:

Acoustic Settings bei Seagate Platte

Acoustic Settings bei Seagate Platte - Ähnliche Themen

• Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.

Nvidia Systemsteuerung (3D settings) nicht mehr da.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, und zwar: Wenn ich Rechtsklick auf mein Desktop mache, ist die Option Systemsteuerung, von Nvidia...
  • Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden

Host Process for Setting Synchronization kann nicht geschlossen werden: Beim Anwenden eines Patches bei Norton kommt die Meldung : Host Process for Setting Synchronization muss geschlossen werden Wahrscheinlich macht...
  • Treiber für Typhoon Acoustic Six 5+1

Treiber für Typhoon Acoustic Six 5+1: Nabend, Ich suche nach einen Treiber für die im titel genannte Soundkarte, bin selber leider nicht fündig geworden, auch nicht mit googlen. Den...
  • Kein Treiber Für Typhoon Acoustic 4 Unter Vista?

Kein Treiber Für Typhoon Acoustic 4 Unter Vista?: Hi, ich kann für meine Soundkarte TYPHOON ACOUSTIC 4 keinen Treiber für Vista finden. Der für XP läuft leider nicht. Auf der offiziellen Seite...
  • GELÖST Typhoon Acoustic Six 5 1

GELÖST Typhoon Acoustic Six 5 1: hi such Equlizer Prog. weil meihne Soundkartentreiber keine habe habe eine Typhoon Acoustic Six 5 1 wer kann mir helfen