Acobat Professional Deutsch Englisch

Diskutiere Acobat Professional Deutsch Englisch im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :confused Hallo miteinander, Ich habe Adobe Acrobat Professional 7 in Englisch und möchte es gerne in Deutsch haben wie kann ich das Ändern oder...
B

Berger

Threadstarter
:confused Hallo miteinander,
Ich habe Adobe Acrobat Professional 7 in Englisch und möchte es gerne in Deutsch haben wie kann ich das Ändern oder welche Software brauche ich.
mfg Berger

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hab hier eine Grafik aus der 6er-Version (auf MacOS allerdings) gefunden, vielleicht klappt das bei Version 7 auch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acobat Professional Deutsch Englisch

Acobat Professional Deutsch Englisch - Ähnliche Themen

• Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  • Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  • Windows 10 Professional Version 1709 - Kein Zugriff auf Kamrea und Mikrofon nachUpdate

Windows 10 Professional Version 1709 - Kein Zugriff auf Kamrea und Mikrofon nachUpdate: Kann wegen Datenschutzeinstellungen ab Anfang Mai nicht mehr auf Kamera und Mikrofon zugreifen. Es erscheint unter Einstellungen / Datenschutz...
  • GELÖST Adobe Acobat 8.x: Dokumente liegen falsch rum

GELÖST Adobe Acobat 8.x: Dokumente liegen falsch rum: Hi Profis und Bierzeltgeher! Ich habe hier ein Phänomen: jeden Tag faxe ich meine Stunden nach Hause. Das kommt hier - in Ermangelung eines...