Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Acobat Professional Deutsch Englisch im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :confused Hallo miteinander,
Ich habe Adobe Acrobat Professional 7 in Englisch und möchte es gerne in Deutsch haben wie kann ich das Ändern oder...
Hallo miteinander,
Ich habe Adobe Acrobat Professional 7 in Englisch und möchte es gerne in Deutsch haben wie kann ich das Ändern oder welche Software brauche ich.
mfg Berger
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo...
Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch.
Gibt es das...
Anmeldebildschirm jetzt englische Wörter: Hallo miteinander,
das letzte Update Kb 4549951 (culmulative Update for Windows 10 Version 1909 for x64-based Systems) wurde mir anscheinend auf...
Englische Tastatur löschen, aber Englisch als Standardsprache beibehalten: Hallo zusammen,
ich habe bei Windows Englisch als Standardsprache eingestellt, möchte aber die englische Tastatur komplett rauslöschen und nur...
Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo,
leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo,
ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop...