Achtung: Mailbox bei 1&1 Handyflat !

Diskutiere Achtung: Mailbox bei 1&1 Handyflat ! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hab seit Freitag meine 1&1 Simkarte - ist ne TOLLE Sache ! Aber hier eine kleine Warnung für alle, die das mit der Mailbox mißverstanden haben (...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hab seit Freitag meine 1&1 Simkarte - ist ne TOLLE Sache !

Aber hier eine kleine Warnung für alle, die das mit der Mailbox mißverstanden haben ( so wie ich bis heute ):
Mailbox abhören kostet Geld !!!! Genauso, als würde man ein Handy anrufen ( 0,29 € pro Minute ) !
Ich war nämlich total erstaund als ich sah, das mich die 5min Mailboxeinrichtung nun 1,56€ kosten !! Ich hatte bisher das so gelesen das die Mobilbox umsonst ist - auch das abhören !!!

:wacko schade !

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mailbox abhören kostet immer, genauso wie Sonderrufnummern.

E

emmert

Hab seit Freitag meine 1&1 Simkarte - ist ne TOLLE Sache !

Aber hier eine kleine Warnung für alle, die das mit der Mailbox mißverstanden haben ( so wie ich bis heute ):
Mailbox abhören kostet Geld !!!! Genauso, als würde man ein Handy anrufen ( 0,29 € pro Minute ) !
Ich war nämlich total erstaund als ich sah, das mich die 5min Mailboxeinrichtung nun 1,56€ kosten !! Ich hatte bisher das so gelesen das die Mobilbox umsonst ist - auch das abhören !!!

:wacko schade !
Danke, das hätte ich auch unter die Flatrate gepackt.

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Irrtum!

Bei Simyo + blau.de etc. kostet das NIX !

Bei meinem E+ T+E Vertrag kostets auch - daher habe ich die auch deaktiviert !
Genauso wie bei 1&1 - a ich diesen Vertrag nun als Hauptnummer nutze und E+ gekündigt habe...
Mailbox - Nein Danke !

F

Freak-X

Gast
Bullshit ;)

Meine nicht, die ist immer kostenlos, von Service-Nummern mal abgesehen.

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Bullshit ;)

Meine nicht, die ist immer kostenlos, von Service-Nummern mal abgesehen.
- Wie gesagt in vielen Verträgen kostet das abhören Geld !
Weiß es von E+ und vom VodafoneVertrag meiner Freundin !
Daher habe ich auch keine !:thumbdown

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Ich habe D1 als Xtra - Nr. und das schon seit ca. 5 Jahren! Die MB habe ich bei meiner Nr. von Anfang an deaktiviert! Da ich aber ein Nokia 7650 habe, kann ich ein Proggi nutzen, welches als MB funktioniert und bei Nichtannahme die Nachricht auf dem Nokia direkt speichert! Das nutze ich aber auch nur, wenn ich einen Anruf erwarte der wichtig ist und ich gerade Auto fahre oder sonst verhindert bin den Anruf anzunehmen!

gruß

jerrymaus:sing

L

Lenny

Gast
Ups, da muß ich bei meiner Arcor Mobilflat auch mal nachschauen, danke für den Tip ;)

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Ups, da muß ich bei meiner Arcor Mobilflat auch mal nachschauen, danke für den Tip ;)
Die Arcor Handyflat für 5€ basiert auf dem gleichen Angebot von Vodafone wie bei 1&1 !
Daher denke ich mal das Mailbox abhören auch was kostet ..........

G

Gast

Gast
Ich habe seit Samstag meine SIM-Karte von 1&1, doch ich hab alle
Rufumleitungen ausgeschaltet!!

DEAKTIVIERUNG aller Rufumleitungen geht so:

##002# dann Anruftaste/Wähltaste - fertig!!!

Nun sind alle Rufumleitungen deaktiviert!

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Ich habe seit Samstag meine SIM-Karte von 1&1, doch ich hab alle
Rufumleitungen ausgeschaltet!!

DEAKTIVIERUNG aller Rufumleitungen geht so:

##002# dann Anruftaste/Wähltaste - fertig!!!

Nun sind alle Rufumleitungen deaktiviert!
Noch einfacher:
Im Handymenü unter Rufumleitungen:
Alle Umleitungen aufheben/löschen wählen :-D

L

Lenny

Gast
Wie deaktiviert man eigentlich die Mailbox ? ,geht das nur über den Anbieter ?

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Achso, Rufumleitung ist identisch mit Mailbox, muß nem Doofen ja gesagt werden ;)
Nicht ganz!
Rufumleitungen auf Festnetznummern sind kostenlos !
Wird gewertet wie ein Anruf ins deutsche Festnetz und die sinst ja "umsonst"...

Thema:

Achtung: Mailbox bei 1&1 Handyflat !

Sucheingaben

1&1 mailbox kostenpflichtig

,

mailbox bei 1&1 deaktivieren

,

kostet 1un1 mailbox etwas

,
1und1 handy flat
, ist ein anruf zur mailbox kostenpflichtig bei 1&1, 1&1 mailbox, mailbox 1&1 anrufen, 1&1 mailbox anrufen kosten

Achtung: Mailbox bei 1&1 Handyflat ! - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Achtung phishing-mail Paypal-Konto

Achtung phishing-mail Paypal-Konto: Achtung phishing-mail Paypal-Konto. Ganz aktuell gibt es eine neue Achtung Phishing-mail für Ihre Zugangsdaten vom Paypal-Konto. Sie werden mit...
  • Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten

Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten: Außerdem ist es zweckmäßig nach der Erledigung der notwendigen Bootvorgänge (mindestens 3, maximal 5) nochmals manuell die Updatesuche anzustoßen...
  • Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking

Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking: Ist man auf der Suche nach einem Download für das früher kostenlos angebotenen Tool "Windows Movie Maker" aus dem Hause Microsoft, sollte man im...
  • Achtung: angebliche Amazon-Stornierungs-E-Mail stellt sich als Pishing-Mail heraus

Achtung: angebliche Amazon-Stornierungs-E-Mail stellt sich als Pishing-Mail heraus: In letzter Zeit treiben wieder vermehrt Online-Betrüger ihr Unwesen, indem sie PayPal- oder auch Amazon-Nutzern E-Mails zukommen lassen, über...