Achtung!gefährlich...was Ist Davon Zu Halten?

Diskutiere Achtung!gefährlich...was Ist Davon Zu Halten? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Bin da auf was gestoßen... einfach den link unten und dann auf das "klick mich".... mein antivirenproggi hat gemrkt dass da was ist, konnte aber...
andy_80

andy_80

Threadstarter
Bin da auf was gestoßen...
einfach den link unten und dann auf das "klick mich"....
mein antivirenproggi hat gemrkt dass da was ist, konnte aber nicht verhindern, dass der explorer abgeht wie sau... :cheesy
konnte aber über den taskmanager die tausend fenster wieder killen und um nachhinein die dateie mit dem antivirproggi wieder löschen...
also nur mit "Schutz" testen...

Hier gehts hin...

andy_80

andy_80

Threadstarter
habs grad mal mit dem opera versucht...
dem hats nix ausgemacht, aber den virus hats trotzdem ins temporäre internet verzeichnis gebracht...

andy_80

andy_80

Threadstarter
hmmm gefunden hat meins schon was...
JS/Spawn steht da...
hab mal geschaut... scheint aber harmlos zu sein... siehe die Meldung von Mcafee...

Mcafee - Information dazu...

andy_80

andy_80

Threadstarter
hmmm, is ja aber schon 'n Ding... wenn man bedenkt, dass das jetzt auch 'n anderer Virus sein könnte, der jetzt mal einfach so loslegt....
pfffft - Gottbewahr... :(

Gnoovy

Gnoovy

hi @all,

normalerweise besteht kein grund zur panik soweit ich das mitgekriegt habe, ist das n fake proggi. virenscanner sind auch so ausgelegt, dass sie solche, im grunde harmlosen programme, als "virus" erkennen.

ich meine, virenscanner erkennen windows ja auch nicht als virus he... nur spass... ;D :D :p

mfg
gnoovy

Thema:

Achtung!gefährlich...was Ist Davon Zu Halten?

Achtung!gefährlich...was Ist Davon Zu Halten? - Ähnliche Themen

• Achtung: Windows XP SP3 installiert gefährliche Flash-Version

Achtung: Windows XP SP3 installiert gefährliche Flash-Version: Im SANS Internet Storm Center wird davor gewarnt, dass bei der Aktualisierung des Betriebssystems Windows XP mit dem Service Pack 3 eine...
  • Achtung Schweizer Windows benutzer

Achtung Schweizer Windows benutzer: Hallo zusammen. Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben. Der Pc hätte Viren und man solle auf...
  • Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Achtung phishing-mail Paypal-Konto

Achtung phishing-mail Paypal-Konto: Achtung phishing-mail Paypal-Konto. Ganz aktuell gibt es eine neue Achtung Phishing-mail für Ihre Zugangsdaten vom Paypal-Konto. Sie werden mit...