Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen

Diskutiere Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ich verwende ihn schon seit einigen Monaten,allerding auf einem anderen Pc. Läuft wirklich sehr gut und schnell.:up
#21
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Falls Du aber noch nicht zu sehr auf den Firefox "eingefahren" bist, kann ich Dir Opera nur ans Herz legen.
Ich verwende ihn schon seit einigen Monaten,allerding auf einem anderen Pc.
Läuft wirklich sehr gut und schnell.:up
 
#22
J

Jonas

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ich habe auch Opera auf mein Rechner, aber verwende fast nur Firefox! Ich hab mich an ihm gewöhnt. Opera benutze ich selten, und gehört auch zu den besten Browsern! Ach ja sind ja nur Firefox und Opera :D
 
Thema:

Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen

Achtung: Firefox 2.0.0.1 wegen Bug wieder vom Netz genommen - Ähnliche Themen

  • Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten

    Achtung: KB4100403 erfordert mehrfaches Booten: Außerdem ist es zweckmäßig nach der Erledigung der notwendigen Bootvorgänge (mindestens 3, maximal 5) nochmals manuell die Updatesuche anzustoßen...
  • Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking

    Achtung: Abzocker-Webseite mit Fake-Download zum Movie Maker ganz oben im Suchmaschinen-Ranking: Ist man auf der Suche nach einem Download für das früher kostenlos angebotenen Tool "Windows Movie Maker" aus dem Hause Microsoft, sollte man im...
  • Achtung: angebliche Amazon-Stornierungs-E-Mail stellt sich als Pishing-Mail heraus

    Achtung: angebliche Amazon-Stornierungs-E-Mail stellt sich als Pishing-Mail heraus: In letzter Zeit treiben wieder vermehrt Online-Betrüger ihr Unwesen, indem sie PayPal- oder auch Amazon-Nutzern E-Mails zukommen lassen, über...
  • ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS)

    ACHTUNG: OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS): OneDrive löscht Logic Pro-Songdateien (OneDrive MacOS) OneDrive 17.3.6798, Logic Pro X 10.3.1, Mac OS 10.12.5 OneDrive kann nicht mit den...
  • Achtung: Erste Sicherheitslücke in Firefox 3.0

    Achtung: Erste Sicherheitslücke in Firefox 3.0: Kaum ist Firefox 3.0 erschienen, hat sich ein Sicherheitsexperte gemeldet und auf eine gefährliche Sicherheitslücke in Firefox 3.0 hingewiesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben