Achtung - Dringend

Diskutiere Achtung - Dringend im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erst einmal, benötige dringend eine Antwort auf meine Frage. 1. Habe mir vor 4 Monaten eine Laptop - Aspire E1 mit Win 8 Vorinstallierung...
  • Achtung - Dringend Beitrag #1
P

plathy

Threadstarter
Hallo erst einmal,
benötige dringend eine Antwort auf meine Frage.
1. Habe mir vor 4 Monaten eine Laptop - Aspire E1 mit Win 8 Vorinstallierung gekauft.
Konnte ihn bislang nicht nutzen, weil er von Anfang an, langsam und schleppend lief. Obwohl ich ihn bereits 4 mal auf Werkseinstellung zurück stellte, kommen ständig die selben Probleme.
Egal was ich anklicke und öffnen möchte, "Keine Rückmeldung!"
Zweitens, kann ich den Sperrbildschirm, obwohl ich nach allem ausprobierte, was es im Internet gibt. Es klappt einfach nicht, deder den Sperrbildschirm zu deaktivieren, noch ohne Passwort oder Code hochzufahren.
Als ich ihn kaufte habe ich auch gleich von vor istalliertem Win 8 auf Win 8.1 Update gemacht.
Nun kommt das schärfste. Hatte ihn bei Media Markt gekauft, und ihn vor 2,5 Wochen zur Reparatur abgegeben, gestern bekam ich ihn wieder, mit genau den selben Fehler, wie oben bereits benannt.
Nun meine Frage, wenn ich Win 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetze, ihn dann wieder hochfahre kommt trotzdem Win 8,1 und nicht wie bei Werkseinstellung gekauft, win 8.
Ist das normal?
Habe den schweren Verdacht, das mein Gerät nie eine Werkstatt gesehen hat und jemand vom Markt, den Laptop nur auf Werkseinstellung zurücksetzte, man mir eine SMS schickt, könne ihn abholen, das war gestern am Frühnachmittag, und Morgens um 10 :oo Uhr war er aber angeblich noch nicht da!
Könnt Ihr helfen?
Habe Laptop Acer - Aspire E 1
Model V5WE2
Prozessor: intel inside Core i5
Grafik: Radeon Grafics HD 8750H

Freue mich auf Eure Antwort, denn ich will nicht noch einmal so betrogen werden und beschissen.
Wie bekomme ich ihn wieder so hin, wie win 8.1 eigentlich auch laufen sollte? ( Schnell und ohne Fehlermeldung, "Keine Rückmeldung!"
Danke plathy

• Achtung - Dringend Beitrag #2
I

imported_Charles

Hallo plathy
Wenn du das Notebook mit vorinstalliertem Win 8 gekauft hast kommst du bei der Zuruecksetzung immer wieder auf Win 8 + Crapwre. Egal,ob du auf Win 8.1 upgedated hast.

• Achtung - Dringend Beitrag #3
P

plathy

Threadstarter
Hallo Charles,
lieben dank auch, hatte ich mir gedacht, denn er steht und stand, als ich ihn abhohlter auf win 8.1, also haben die ihn nicht zur Reparatur geschickt, das ist mehr als eine Frechheit. Könntest du mit den anderen Problemen helfen, denn wenn ich ihn auf Werkseinstellung zurück setzen möchte, fährt er wieder mit Win 8.1, also mit den Update hoch und nicht wie gekauft mit win 8??? Bitte dringen um Hilfe was ich machen kann, denn Media Markt vertraue ich ihn nicht noch einmal an!
Herzliche Grüße plathy

• Achtung - Dringend Beitrag #5
I

imported_Charles

Also,wenn du so fragst,wuerd ich sagen,Windows 8.1 ist klar besser als Windows 8 und wenn das Notebook gut laufen wuerde,wuerde ich es so lassen.Warum das Ding so langsam ist,kann viele Ursachen haben. Hast du alle Updates fuer Win 8.1 gemacht. Auch benoetigt 8.1 gegenueber teilweise Updates der Treiber,zb. Chipsatz.. Was die bei Media Markt gemacht haben verstehe ich nicht,oder dann nur,wenn die dir ein vollkommen neues System mit neuem OEM Schluessel Im Bios, aufgespielt haben. Ob das praktiziert wird bei den Herstellern,weiss ich aber nicht.

• Achtung - Dringend Beitrag #6
P

plathy

Threadstarter
Hallo Chales, besten dank für Deine rasche Antwort,
nein habe nur in Win automatisches Update gemacht, oder besser der Laptop. Bitte kannst Du mir den Link geben, wo ich die Update von Win8.1 machen kann, danke. Kenne mich noch nicht richtig aus. Bin ja auch schon älter! Hi,Hi, danke schon mal!

Ps. Wäre super wenn ich Deine Unterstützung bekäme. Wo und wie ich das zu machen habe, stelle Dir vor du musst Deiner Oma etwas erklären, denn ich bin nicht nur Oma, sondern schon Uroma!

• Achtung - Dringend Beitrag #7
G

Gast

Gast
Hallo erst einmal,
benötige dringend eine Antwort auf meine Frage.
1. Habe mir vor 4 Monaten eine Laptop - Aspire E1 mit Win 8 Vorinstallierung gekauft.
Konnte ihn bislang nicht nutzen, weil er von Anfang an, langsam und schleppend lief. Obwohl ich ihn bereits 4 mal auf Werkseinstellung zurück stellte, kommen ständig die selben Probleme.
Egal was ich anklicke und öffnen möchte, "Keine Rückmeldung!"
Zweitens, kann ich den Sperrbildschirm, obwohl ich nach allem ausprobierte, was es im Internet gibt. Es klappt einfach nicht, deder den Sperrbildschirm zu deaktivieren, noch ohne Passwort oder Code hochzufahren.
Als ich ihn kaufte habe ich auch gleich von vor istalliertem Win 8 auf Win 8.1 Update gemacht.
Nun kommt das schärfste. Hatte ihn bei Media Markt gekauft, und ihn vor 2,5 Wochen zur Reparatur abgegeben, gestern bekam ich ihn wieder, mit genau den selben Fehler, wie oben bereits benannt.
Nun meine Frage, wenn ich Win 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetze, ihn dann wieder hochfahre kommt trotzdem Win 8,1 und nicht wie bei Werkseinstellung gekauft, win 8.
Ist das normal?
Habe den schweren Verdacht, das mein Gerät nie eine Werkstatt gesehen hat und jemand vom Markt, den Laptop nur auf Werkseinstellung zurücksetzte, man mir eine SMS schickt, könne ihn abholen, das war gestern am Frühnachmittag, und Morgens um 10 :oo Uhr war er aber angeblich noch nicht da!
Könnt Ihr helfen?
Habe Laptop Acer - Aspire E 1
Model V5WE2
Prozessor: intel inside Core i5
Grafik: Radeon Grafics HD 8750H

Freue mich auf Eure Antwort, denn ich will nicht noch einmal so betrogen werden und beschissen.
Wie bekomme ich ihn wieder so hin, wie win 8.1 eigentlich auch laufen sollte? ( Schnell und ohne Fehlermeldung, "Keine Rückmeldung!"
Danke plathy
Nach 4 Monaten ein Laptop mit nicht erfolgsreicher Rep.; Dann macht es Sinn, dem Verkäufer klar zu machen, das du ein neues bekommst. in den ersten 6 Monaten der ges. Gewährleistung muss der Verkäufer bei so einem Fehler davon ausgehen, dass dieser Fehler schon beim Verkauf des Laptop bestand!
Verbraucherzentrale hilft, zumindest damit drohen.

• Achtung - Dringend Beitrag #8
G

Gast

Gast
Hallo Charles,
lieben dank auch, hatte ich mir gedacht, denn er steht und stand, als ich ihn abhohlter auf win 8.1, also haben die ihn nicht zur Reparatur geschickt, das ist mehr als eine Frechheit. Könntest du mit den anderen Problemen helfen, denn wenn ich ihn auf Werkseinstellung zurück setzen möchte, fährt er wieder mit Win 8.1, also mit den Update hoch und nicht wie gekauft mit win 8??? Bitte dringen um Hilfe was ich machen kann, denn Media Markt vertraue ich ihn nicht noch einmal an!
Herzliche Grüße plathy
Acer hat ein Recovery Manager System . Das Update auf Windows 8.1 verändert aber die Partitionen. Und nun wird die Werkseinstellung nicht mehr gefunden. Nun hat Acer bis kurzem seinen Kunden geholfen. Nun lese gut was ich dir Schreibe. Du forderst höflichste die fünf DVDs bei ACER an. Der Grund ist nämlich der, du kannst mit deinem Laptop diese DVDs nicht mehr selbst erstellen. Sondern nur ein Wiederherstellungslaufwerk mit einem USB Stick unter 8. Erklär das du nicht in der Lage bist auf Werkseinstellung zu kommen .Schreibe da steht immer die Konfiguration der Festplatte entspricht nicht der Werkseinstellung! Dann müssten, wie bei den anderen und mir, dir die fünf DVDs kostenlos zugestellt werden. mit den DVDs kommst du auf win 8 dann löschst du diesen fremd Virenscanner Mcafee machst all Updates nach einer Zeit gehst du in den Windows Store da wird dir das Update Windows 8.1 mit einem Laptopbild angeboten . Das machst du. Dauert aber dann bist du gut beraten das es klappt. in Win 8.1 machst du auf eine Externe Festplatte ein Systemabbild dann hast du immer eine vernünftige Recovery Festplatten Coppi Pfade für Coppi (Systemsteuerung\System und Sicherheit\Dateiversionsverlauf) links unten aber vorher die Externe an USB anschließen!
Acer Computer GmbH Kornkamp 4 22926 Ahrensburg / Hamburg
Acer | explore beyond limits
Telefax: 04102 7069 555
Rechnung bereit halten Kopie mit schicken

• Achtung - Dringend Beitrag #9
I

imported_Charles

Ein Link,um Windows Update zu machen ? Oeffne das Control Panel und dort Windows Update. Hier noch wei Screens zur Illustration. Check auch die "Optionale Updates"

Thema:

Achtung - Dringend

Achtung - Dringend - Ähnliche Themen

Problem mit Windows 10 - Programme funktionieren nicht mehr: Guten Morgen zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe Win 10, mein Laptop Model ist Acer Aspire E1-572G. Ich hatte den Windows 8 gehabt...
Windows 8.1 Upgrade = Black Screen [Hilfeschrei]: Hallöchen ! Ich schreibe gerade vom abgesicherten Modus da mein PC nichtmehr hochfahren will/kann nachdem Ich das update von 8 auf 8.1 gezogen...
Oben