Achtel/Viertel/Halb/Finale Tipps

Diskutiere Achtel/Viertel/Halb/Finale Tipps im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Wie wir das da denn gerechnet? * nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet. Ich tipp nun 5:3 mit elfmeter abes es kommt nicht zu...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Wie wir das da denn gerechnet?

* nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.

Ich tipp nun 5:3 mit elfmeter abes es kommt nicht zu elfmeter und es steht 1:2 wie wird das nun gewertet?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
nE bedeutet nur, dass, falls es zum Elfmeterschießen kommt, das Ergebnis NACH dem Schießen gewertet wird. Kommt es NICHT zum Elfmeterschießen wird das normale Ergebnis gewertet.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Wie wir das da denn gerechnet?

* nE Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" gewertet.

Ich tipp nun 5:3 mit elfmeter abes es kommt nicht zu elfmeter und es steht 1:2 wie wird das nun gewertet?
Ich weiß ja nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber aus meiner Sicht zählt nur eines, nämlich das tatsächliche Endergebnis. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob ein Elfmeterschießen stattfand oder nicht. Ein eventuelles Unentschieden nach Verlängerung kann ja noch nicht das Endergebnis darstellen. Und nur das Ergebnis nach dem Schlusspfiff zählt! :blush

Nachtrag:

Wobei ich jetzt gestehen muss, dass ich gar nicht weiß, ob nach Ende des Elfmeterschießens der Schiedsrichter auch noch mal in die Pfeife bläst. :nixweis

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein eventuelles Unentschieden nach Verlängerung kann ja noch nicht das Endergebnis darstellen. Und nur das Ergebnis nach dem Schlusspfiff zählt! :blush
So ist es auch eingestellt - man hätte es aber auch ändern können.

2010-06-24 15 40 46.png

Das wären dann Null Punkte.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Ja das ist einwenig doof.

Man weiss ja nie ob es zu elfmeter kommt.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Ja aber beim Tippen ist das doof.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Stimmt echt, es ist schon ein wenig blöd. Wobei man vermutlich eher auf der sicheren Seite ist, wenn man nicht auf ein Elfmeterschießen tippt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bei nem Elfmeterschießen hätten wir ne gute Chance gegen England. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ja aber beim Tippen ist das doof.

Was ist denn daran doof.
Das gehört zum Tippen eben dazu, dass man abschätzt, ob es zum Elfmeterschießen kommen könnte.

Also bei Deutschland - England könnte man durchaus 5:4 oder 6:5 tippen.

Wenn es nach regulärer Spielzeit 1:1 steht, geht es 6:5 für DE aus.
Wenn es dann doch 2:1 nach regulärer spielzeit endet, hast du zumindest die richtige tendenz und bekommst im Tippspiel immer noch 3 Punkte.

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Wenn es dann doch 2:1 nach regulärer spielzeit endet, hast du zumindest die richtige tendenz und bekommst im Tippspiel immer noch 3 Punkte.
War auch grad mein Gedanke. Wenn die Tendenz stimmt, ist es immerhin nur ein Punkt, den man "verliert".
Ich kenn andere Tippgruppen, die nehmen 5,7 und 10 oder gar 5,10 und 15 Punkte, je nach Ergebnis-Richtigkeit.

Thema:

Achtel/Viertel/Halb/Finale Tipps

Sucheingaben

achtel viertel und halb finale

Achtel/Viertel/Halb/Finale Tipps - Ähnliche Themen

• Windows 10: ein Viertel der Steam-User nutzt schon Windows 10

Windows 10: ein Viertel der Steam-User nutzt schon Windows 10: Microsofts neues Windows 10 ist jetzt seit gut zwei Monaten auf dem Markt und scheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, was nicht...
  • Microsoft Windows XP im Deutschen Bundestag: Drei Viertel aller Rechner nutzen Betriebssystem das ab April nicht mehr unterstützt wird

Microsoft Windows XP im Deutschen Bundestag: Drei Viertel aller Rechner nutzen Betriebssystem das ab April nicht mehr unterstützt wird: Weltweit laufen noch immer fast 30 Prozent aller Computer mit dem Betriebssystem Windows XP, für das Microsoft am 8., Aril den Support...
  • media player zeigt nur viertel bild nach update 8.1

media player zeigt nur viertel bild nach update 8.1: Media player zeigt nur viertel bild nach update auf 8.1
  • Ein Viertel aller PCs sind laut Studie nicht ausreichend vor Schadsoftware geschützt

Ein Viertel aller PCs sind laut Studie nicht ausreichend vor Schadsoftware geschützt: Der Softwareriese Microsoft hat gestern mit der 14. Auflage seines Security Intelligence Reports aufgezeigt, dass fast ein Viertel aller im...
  • Ein Viertel der Teenager verschickt Nacktfotos

Ein Viertel der Teenager verschickt Nacktfotos: Eine neue Studie zeigt, dass in den Vereinigten Staaten Sexting, das Verschicken von Nacktbildern, unter Jugendlichen stark verbreitet ist. Für...