acer x203h hdmi

Diskutiere acer x203h hdmi im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo kann man bei dem acer x203h nachträglich ein hdmi anschluss einbauen ? hab bis jetzt nix zu dem thema gefunden.

Animel

Threadstarter
hallo kann man bei dem acer x203h nachträglich ein hdmi anschluss einbauen ?
hab bis jetzt nix zu dem thema gefunden.

Bullayer

Schwergewicht
Die Frage kann dir wohl Acer am Besten beantworten. Setz dich doch mal mit denen in Verbindung. Ich denke aber, da lässt sich nichts nachrüsten.

Thema:

acer x203h hdmi

acer x203h hdmi - Ähnliche Themen

Notebook mit Beleuchteter Tastatur: Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
geht 3d bei HDMI zu USB 3.0?: Hallo, bei meinem Laptop sitzt der HDMI Anschluss nicht mehr richtig(Kabel sitzen sehr locker, bild geht bei der kleinsten Berührung verloren)...
zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
Monitor: Hallo, habe mir eine neun Rechner gekauft. bekomme aber keinen HDMI Anschluss was kann ich tun?

Sucheingaben

Acer x203h hdmi

Oben