Acer W510 startet nicht

Diskutiere Acer W510 startet nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi! Ich bin langsam am verzweifeln, das Tablet tut nichts mehr. Nur die blaue LED am power Button leuchtet noch, wenn ich es lade. Ich habe den...
H

haymaker

Threadstarter
Hi!

Ich bin langsam am verzweifeln, das Tablet tut nichts mehr. Nur die blaue LED am power Button leuchtet noch, wenn ich es lade. Ich habe den power Button schon zigmal gedrückt, lange.. kurz usw..
Gibt es irgendwelche Affengriffe oder ähnliches, wodurch ich es zum starten bringen könnte?

Vielen Dank schonmal für alle Tipps und Ideen

G

GaxOely

Gast
ASUS und W510 passt nicht zusammen!

H

haymaker

Threadstarter
Was lernen wir daraus, nicht mit einem asus Tablet über ein Acer schreiben.. :D
Meine natürlich das acer w510!

G

GaxOely

Gast
Ich würde das Teil komplett Stromlos machen und neu booten!

Ps.
Hast du irgendwelche Karten oder Geräte noch drin die stören?

H

haymaker

Threadstarter
Ist nichts angeschlossen und auch keine karte drin, ne blöde frage.. wie soll ich es neu booten lassen, wenn es absolut nichts mehr macht?

G

GaxOely

Gast
Das war ja meine Idee Akku raus.......
Über nacht liegen lassen.
So dass es Stromlos ist!
Dann nochmal versuchen!

H

haymaker

Threadstarter
Gut das man die Akkus bei den tablets so leicht raus bekommt.. aber wird gemacht, melde mich dann morgen obs geklappt hat

H

haymaker

Threadstarter
Leider nein, hab ich schon versucht.. keine Chance

H

haymaker

Threadstarter
Hab den Akku grad wieder eingebaut, leider keine Veränderung. Hab auch grad mal, wo das gute Stück schon offen ist, auch mal die Festplatte ausgebaut, bringt auch nichts.. scheint wohl ein Hardware defekt zu sein..
Noch eine Idee was ich testen könnte außer einschicken?

G

GaxOely

Gast
Leider nein

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei meinem A500 ist an der Seite ein Löchlein zum Resetten. Hat das W510 evtl. auch eins? Wäre vielleicht noch einen Versuch wert.

Nachtrag: könnte aber sein, dass hinterher alle Apps weg sind

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acer W510 startet nicht

Sucheingaben

acer iconia w510 geht nicht mehr an

,

Acer Ironie b1 affengriff

,

iconia w510 startet nicht

,
acer iconia w511 startet nicht
, acer w510 startet nicht, acer iconia w5 startet nicht, iconia w5 bleibt nach Start stehen, acer iconia startet nicht, acer iconia w510 startet nicht, Acer iconia w510 w511 unterschied

Acer W510 startet nicht - Ähnliche Themen

• bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820)

bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820): Es gelingt mir zwar, beide Geräte miteinander zu koppeln, aber nach ca. 5 Sekunden meldet das Nokia "nicht verbunden" und das ACER meldet "Windows...
  • Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden

Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden: Hallo, ich habe seid kurzem ein Iconia W510 mit Windows 8 (ohne Tastatur). Nach der ersten Kennenlernphase habe ich inzwischen diverse Software...
  • Acer W510

Acer W510: Hallo! Vielleicht kann mir jemand den Unterschied bei einem Acerw510 LOMEG 001 und Lomeg 007 erklären. Danke!
  • Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz

Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz: Hilfe, wenn ich mein Tablet einschalte bleibt der Monitor schwarz. Bei Betätigung der Windows-Taste vibriert das Tablet aber, muss also gestartet...
  • Acer Iconia w510 welche SD Karten passen maximal?

Acer Iconia w510 welche SD Karten passen maximal?: Hi Wie groß können die SD Karten für das Acer Iconia W510 maximal sein? 32 GB Micro SD sind es laut Hersteller, aber irgendwo habe ich auch...