Acer W 510 geeigneter Stift / Pen

Diskutiere Acer W 510 geeigneter Stift / Pen im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt ein Problem. Ich möchte den W 510 als Papierersatz nutzen, so für die Vereinsarbeit zum...
W

wolfkar

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe natürlich direkt ein Problem.
Ich möchte den W 510 als Papierersatz nutzen, so für die Vereinsarbeit zum Berichte schreiben etc. Wichtig dabei ist dass man die Hand auch auflegen kann, eben wie mit nem richtigen Schreibblock.
Kann jemand einen funktionierenden Stift empfehlen.
Ich hatte für ein anderes Gerät von der Firma mal einen HP pen, der funktionierte aber nicht wirklich, so ein gemachter Strick hatte immer wieder Unterbrechungen, Text konnte man kaum lesen.
Nun möchte ich mir ersparen viele der unterschiedlichen Stifte umsonst zu kaufen !!

Besten Dank schon mal für Antworten, Karl

Thema:

Acer W 510 geeigneter Stift / Pen

Acer W 510 geeigneter Stift / Pen - Ähnliche Themen

• Acer g1 710 predator startet nicht

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die...
  • Kann ich auf mein acer chromebook 14 CB3-431 windows 10 instrallieren?

Kann ich auf mein acer chromebook 14 CB3-431 windows 10 instrallieren?: Kann ich auf mein acer chromebook CB-431 installieren?
  • Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...
  • Asphalt 7 auf Acer W 510

Asphalt 7 auf Acer W 510: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mal ne Frage. Weiß jemand warum Asphalt 7 nicht richtig auf dem Acer W 510 läuft ?? Vielen Dank schon...
  • Treiber-Downloads für Acer W 510

Treiber-Downloads für Acer W 510: Für das Tablet gibt es bei Acer Software wie Bios und Treiber unter folgenden Link zum Download: Download von Acer.de Produktreihe "Tablet"...