Acer Veriton T661 -> Acer EQ35M Sound / Graka deaktivieren

Diskutiere Acer Veriton T661 -> Acer EQ35M Sound / Graka deaktivieren im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Komplettsystem Acer Veriton T661 (Board: EQ35M) den Onboard-Sound + Grafik deaktiviere? Im Bios findet...

Pseiko

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich im Komplettsystem Acer Veriton T661 (Board: EQ35M) den Onboard-Sound + Grafik deaktiviere? Im Bios findet sich nichts was danach klingt und ein Handbuch des MB habe ich (bzw. der Besitzer) nicht zur Hand. Alternativ würde ich mich auch über einem Link zum Handbuch in PDF-Form freuen ;) - Google war jedenfalls sehr sparsam mit Infos

Edit: Merke gerade ich bin in der Vista-Sektion gelandet. Sollte eigentlich unter Hardware -> Mainboards. Falls sich wer berufen fühlt: einfach verschieben.

Pseiko

Threadstarter
Danke. Leider hält sich das Handbuch auch sehr mit Informationen zurück. Mir ginge es da mehr ums Board, bzw. konkret die Jumper. An die Entsorgung denke ich noch nicht, auch wenn mir gerade danach wäre ;)

Zum Ursprungsproblem: Der Rechner startet nicht mehr (wenig aussagekräftiger Bluescreen). Eine Neuinstallation von XP ist ebenfalls nicht möglich (Bluescreen). Da kurz bevor die Probleme erstmals aufgetreten sind der Sound ausgefallen ist, wollte ich gern den Onboard-Sound deaktivieren (inkl. der Onboard-Graka, da diese ohnehin nicht genutzt wird).

Thema:

Acer Veriton T661 -> Acer EQ35M Sound / Graka deaktivieren

Oben