Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen

Diskutiere Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Hexus berichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Wie Hexus berichtet, hat Acer seine Option auf den Kauf von Packard Bell wahrgenommen und besitzt damit 75% der Mutterfirma PB Holdings. Acer bezahlt 45,8 Millionen US Dollar für die Anteile. Es wird vermutet, dass Acer den Kauf nun durchgeführt hat, um damit Lenovo zuvor zu kommen, die ebenfalls an Packard Bell interessiert waren. Lenovo wollte mit einem Kauf seine Position in Europa stärken.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Acer stärkt seine Position immer mehr und wird wohl anderen sehr stark Paroli bieten.
 
Thema:

Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen

Acer: Übernahme von Packard Bell abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

    Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den...
  • ACER fährt runter

    ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  • Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

    Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?)

    Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?): Hallo Leute. Seit gestern habe ich folgendes Problem: die Soundausgabe ist unsauber... egal welches Programm... der Sound stört etwas. Man hört...
  • Acer steht aufgrund schlechter Quartalsberichte einer Übernahme offen gegenüber

    Acer steht aufgrund schlechter Quartalsberichte einer Übernahme offen gegenüber: Der Elektronikhersteller Acer - für seine Notebook- sowie Monitor-Sparte bekannt - hat schon in den letzten Jahren keine guten Quartalszahlen mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben