GELÖST Acer Travelmate 290 WPA2

Diskutiere Acer Travelmate 290 WPA2 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Guten Abend, ich kenne mich normalerweise einigermaßen mit Computer aus und auch mit Netzwerken, aber hier schlägt es bei mir fehl. Ich habe auf...
D

der_physiker

Threadstarter
Guten Abend,
ich kenne mich normalerweise einigermaßen mit Computer aus und auch mit Netzwerken, aber hier schlägt es bei mir fehl. Ich habe auf meinem Notebook Acer Travelmate 290 XP Media Center Edition (32bit) neu installiert. Nach 4 Jahren musste es einfach mal sein, da die Festplatte hoffnungslos zugemüllt und fragmentiert³ war... vor der Installation funktionierte die WLAN-verbindung tadellos und das würde sie jetzt auch, allerdings nervt WPA2 rum. Wir haben einen Router von T-Online (W700) - glaube ich - ich habe den treiber mit einem anderen PC vom internet für die eingebaute WLAN-Karte/Chip heruntergeladen, er findet auch Netzwerke allerdings funktinoiert es nicht mit WPA2, ja es kommt nicht mal das Fenster wo man normalerweise den WPA2-Schlüssel eingeben könnte. Vorher hat aber alles wunderbar mit WPA2 funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Vielen Dank im Vorraus
MFG

PS: Googel hat da nicht wirklich weiter geholfen.

D

der_physiker

Threadstarter
Der Link auf deiner Seite der zum Update führte hatt zwar nirgendwo hingeführt, aber ich hab das update dann direkt von Ms runtergeladen. VIELE DANK!! DU BIST DER BESTE!!:up:up:up:up

Thema:

Acer Travelmate 290 WPA2

Acer Travelmate 290 WPA2 - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744

Windows 10 - Fehlercode: 0xc000000f - Laptop Acer travelmate 5744: Guten Tag, der o.a. Fehlercode ist nun der Abschluss einer Fehlerkette bei Windows 10 seit März d.J. (zuerst Spoolerdienst deaktiviert -lässt...
  • Acer TravelMate B115P: Lüfterloses 11,6-Zoll Notebook mit und ohne Touchscreen vorges

Acer TravelMate B115P: Lüfterloses 11,6-Zoll Notebook mit und ohne Touchscreen vorges: Das neue Acer TravelMate B115P ist ein kleines und schlankes Notebook, welches für den mobilen Gebrauch gänzlich ohne Lüftergeräusche seine Arbeit...
  • Probleme Mit Lautsprechern Von Acer travelmate 2410

Probleme Mit Lautsprechern Von Acer travelmate 2410: hallo ich habe probleme mit dem acer travelmate immer wenn ich musik höre kratzen die lautsprecher kann man diese ersetzen? wo gibt es die...
  • Nottebook acer TravelMate 2350 bootet nicht mehr

Nottebook acer TravelMate 2350 bootet nicht mehr: Notebook bootet nicht plötzlich mehr von Festplatte (schwarzer Bildschirm, booten beginnt gar nicht erst, kein Hardware- u. Softveränderungen)...
  • Problem mit Acer Travelmate 290 Notebook

Problem mit Acer Travelmate 290 Notebook: hi, habe gestern festgestellt, daß das Touchpad an meinem Acer Travelmate 290E nicht richtig funktioniert. Und zwar funktioniert es nachdem dem...