Acer Timeline ohne BS ---) wo?

Diskutiere Acer Timeline ohne BS ---) wo? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo, wo finde ich obige Modellreihe (preiswert) ohne BS. Ich will mir nämlich dann eine WIN 7 Ultimate als SB-Version kaufen. Beste Grüße Emmert
E

emmert

Threadstarter
Hallo,

wo finde ich obige Modellreihe (preiswert) ohne BS. Ich will mir nämlich dann eine WIN 7 Ultimate als SB-Version kaufen.

Beste Grüße

Emmert

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Bei dem Link hat es aber Vista Home Premium.

A

AlienJoker

Gast
Im Zweifelsfall kauf es mit XP/Vista und verkauf die Lizenz halt.

Thema:

Acer Timeline ohne BS ---) wo?

Acer Timeline ohne BS ---) wo? - Ähnliche Themen

• Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein...
  • Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe...
  • Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich...
  • Erfahrungsbericht Acer Travelmate 8371-352G16N Timeline (13,3')

Erfahrungsbericht Acer Travelmate 8371-352G16N Timeline (13,3'): Die Timeline-Reihe von Acer ist eine Notebookreihe, bei der Acer bei hoher Qualität eine Akkulaufzeit von mindestens 8 Stunden verspricht. Dies...