acer tastatur funktioniert nach update nicht

Diskutiere acer tastatur funktioniert nach update nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Acer VN7-571G, seit ca. 6 Wochen mit Win 10, vorher WIN7, funktioniert seit 1 Woche die Tastatur plötzlich nicht mehr. Nur die FN-Tastenkombinationen und Touchpad/Mouse funktionieren!?
Im BIOS funktioniert die Tastatur und eine externe USB-Tastatur auch.
Den Treiber habe ich mehrfach deinstaliert/installiert. Alle Updates sind auch installiert.
Ich habe leider nur ein Wiederherstellungspunkt und der ist von gestern.
In "Erleichterte Bedienung" ist alles aus.
Was kann ich tun? Muss ich Neu installieren?

Thema:

acer tastatur funktioniert nach update nicht

acer tastatur funktioniert nach update nicht - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 (i5, 128GB) und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich...
Audiodienste antworten nicht: Auf dem im August neu angeschafften LENOVO T15 funktionieren seit einer Woche die Lautsprecher und Kopfhörer nicht mehr, auch der BeoPort spricht...
Nach Windows-Update kein Signal über HDMI mehr: Liebe Forumsnutzer, vor einigen Wochen bekam ich nach einem Windows-Update plötzlich kein Signal mehr von meinem Laptop auf einem externen...
Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: Unsere Bürocomputer haben letzte Woche das Funktionsupdate 1903 installiert. Das Update lief ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart...
Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann...
Oben