Acer Swift 3 Tastensperre

Diskutiere Acer Swift 3 Tastensperre im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem neuen Acer Swift 3 wird immer wieder, ohne jeglichen Grund, die Tastensperre automatisch eingeschaltet und ist danach auch nicht mehr auszuschalten. Sämtliche Tastenkombinationen (Fn + F11, Fn + …) können die Tastensperre nicht aufheben. Lediglich nach dem Aus- und erneuten Anschalten des Laptops kann diese wieder aufgehoben werden.

Was ist da los und gibt es doch eine Möglichkeit die Tasten zu entsperren?

Danke für jede Hilfe!

Thema:

Acer Swift 3 Tastensperre

Acer Swift 3 Tastensperre - Ähnliche Themen

Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Windows 8 hängt bei automatischer Reparatur!: Ich habe heute meinen Laptop (Acer V3-771,), den ich erst seit ungefähr 3 Monaten habe, ganz normal gestartet und daran für die Schule gearbeitet...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben