Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Diskutiere Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein Gerät verbinden" wird mir kein Gerät angezeigt.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe
T
 
Thema:

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Microsoft Flight Simulator: Premium Delux: Moin, Moin, habe mir gestern die Delux Version gekauft. Beim drücken Installieren/Wiedergabe funktioniert überhaupt nichts. Auf den drei...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen...
Oben