Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Diskutiere Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht mehr rein. Wenn ich den Fingerabdrucksensor nutzen möchte Steht da "Ihr PIN ist für die Anmeldung erforderlich." Die kann ich aber auch nicht eingeben denn da steht, dass sie aufgrund einer Änderung an der Systemeinstellung nicht mehr verfügbar wäre. Ich solle sie unter Einstellungen ändern. Da komme ich aber leider nicht hin, solange ich mich nicht einloggen kann.
Ich verwende Windows 10 S.
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
Selina

Thema:

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar...
Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung...
Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich: Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die...
Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat...

Sucheingaben

acer swift 3 keine pin

Oben