Acer Ring läuft seit Update auf Win 8.1 nicht mehr

Diskutiere Acer Ring läuft seit Update auf Win 8.1 nicht mehr im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert der Acer Ring nicht mehr. Hoffe doch, da wird von Acer ein Update kommen...
P

podin

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
10
Hallo,

seit dem Update auf Win 8.1 funktioniert der Acer Ring nicht mehr. Hoffe doch, da wird von Acer ein Update kommen...
 
P

podin

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
10
also jetzt ist fast ein Monat rum und noch immer kein Update von Acer - sehr schwache Leistung! Schließlich ist das W700 nicht irgend ein billiges Android-Schnäppchen...Ich denke doch, daß ich ein anspruchvolles Produkt erworben habe und erwarte deshalb auch einen entsprechenden Service. Hoffentlich tut sich da bald was...
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
Preisfrage, was macht der Acer Ring????
 
W

wickinger8

Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
136
Alter
44
Standort
Rostock
Es ist nicht Acer sondern MS das Problem. MS hat 8.1 rausgebracht was Fehlerhaft war. Ich würde auch solange warten bis es per update kommt.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
komisch, ich habe bis jetzt nur relativ wenig Probleme mit WIN8 bzw. Upgrades auf 8.1,
Frage Zeit wann ist MS für fehlende Updates von Acer oder den anderen Herstellern verantwortlich,
habe ein Toshiba Ultrabook Z830 ausgeliefert mit Win7, upgrade auf 8.0 ohne Probleme,
Treiber und alle Software bei Toshiba erhältlich, Upgrade auf 8.1, auch da hatte Toshiba schon
die wichtigsten Treiber bereitgestellt.
 
P

podin

Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
10
Der Acer Ring erlaubt u.a. Schnellzugriffe auf Dateien und bestimmte Steuerungselemente (Lautstärkeregelung etc.).

Weiter funktioniert nach dem Update auf 8.1 die Funktion "PC auffrischen" nicht mehr. Außerdem bilde ich mir ein, daß bei 8.0 die Steuerung per Touch schneller und exakter klappte.

Alles in allem: Wenn ich das vorher alles gewußt hätte, wäre ich bei 8.0 geblieben...

Es darf einfach nicht sein, daß nach einem Update (was eigentlich eine Verbesserung sein sollte) das Tablet schlechter funktioniert als vor dem Update.!
 
Thema:

Acer Ring läuft seit Update auf Win 8.1 nicht mehr

Acer Ring läuft seit Update auf Win 8.1 nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365

    Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und...
  • Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

    Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

    Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.

    Tastaturbeleuchtung Acer Predator Helios 300 (PH317-52-720Y) funktioniert nicht.: Hallo, ich habe mir diesen Laptop Gestern neu von Saturn geholt. Als ich den Laptop nun fertig eingerichtet hatte wollte ich mit FN+F9 die...
  • Acer Aspire E5, Administratorenrechte

    Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben