GELÖST Acer n20

Diskutiere Acer n20 im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Habe von meinen Vater einen Acer n20 bekommen. leider fehlt die software cd dazu. Weis jemand wo man dies im Internet downloaden kann...
  • Acer n20 Beitrag #1
Z

zimAnius

Gast
Hallo,

Habe von meinen Vater einen Acer n20 bekommen. leider fehlt die software cd
dazu. Weis jemand wo man dies im Internet downloaden kann?
Oder kann mir jemand die soft zukommen lassen?

Danke schon mal im vornherein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Acer n20 Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Hi

Um was für Software geht's überhaupt? Dienstprogramme von Acer, oder normale Software wie zB Office?

Sollte es sich um normale Anwendungssoftware handeln, wird dir hier niemand was zuschicken oder Links zum Herunterladen geben. Beides wäre nämlich illegal.

Die normalen Programme von Acer selbst findest du sicher auf deren Website.

• Acer n20 Beitrag #4
Z

zimAnius

Gast
Ich brauch die software die man beim kauf daz bekommt. Sonst nichts eigentlich.
Es ist etwas vorinstalliert aber ich habe keine Software dazu. Laut beschreibung
zu diesen Gerät sollte beim kauf eine Software cd dabei sein. Genau solch eine
CD brauche ich. Ich weis nicht was oben ist aber sicher braucht man die.

• Acer n20 Beitrag #8
Z

zimAnius

Gast
Also ich habe die Software nun Installiert aber dann bekomme ich die
Fehlermeldund das einige Systemdiesnte vom Mobilen Gerät nicht abgefragt
oderso werden können. Mögliche ursache Firewall blockiert oderso. Dann habe
ich mittels anleitung mein ZoneAlarm danach eingestellt. Jedoch ohne Erfolg. Hab
dann eine ältere Version versucht aber da kam gleich beim start der Soft die
Meldung bitte neueste Version Installieren. Nun wie behebe ich das Problem
jetzt. Port 990 habe ich in Zone Alarm auch frei gegeben. Weis nicht ob das hilft.
Windows Firewall ist nicht aktiv.
:confused

• Acer n20 Beitrag #9
B

Boemelchen

Hallo!
Dieser Beitrag hat mich endlich dazu gebracht mich mal hier zu registrieren (nach Jahren des Lesens hier)

So Nun zu den Acer N20

Erstmal Glückwunsch zu den PPC!
Der AcerN20 hat war eigentlich schon immer relativ schwer zu installieren bzw anzuschliessen. Wichtig ist, das du von MS ActiveSync installiert hast und danach erst den treiber Installierst. Alles bevor du ihn an den USB anschluss anklemmst. Dann sollte das eigentlich alles klappen. Sehen ob das alles gefunzt hast, kannst du sehn wenn du im Arbeitsplatz dann den N20 angezeigt bekommst. Die Freigaben unter ZoneAlarm musste dann natürlich noch machen.
Ob die Installation das N20 auch unter Vista funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Auf jedenfall war es immer ein hin und her diesen PPC mit den PC zu syncen. Aber einmal geschafft, klappt alles wunderbar.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

• Acer n20 Beitrag #10
Z

zimAnius

Gast
Treiber Installieren !?

Danke für den Tipp mit den Treibern. Die frage ist nur wie Installiere ich nun die
Treiber?
:unsure

Diese Meldung erscheint.
desk17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Acer n20 Beitrag #11
B

Boemelchen

An der Version von ActiveSync wird es nicht liegen! Das Gerät ist 2003 auf den Markt gekommen, daher denk ich mal wirste die richtige Version schon benutzen! Schalte mal komplett dein ZoneAlarm aus (wenn sowas geht) und probiere es dann nochmal

• Acer n20 Beitrag #12
Z

zimAnius

Gast
Das ZoneAlarm hatte ich auch schon ausgeschalten geht nicht. ;)

• Acer n20 Beitrag #13
Z

zimAnius

Gast
Ich hab gelesen das man eine synchronisierungspatnerschaft braucht. Am Laptop
steht Gast und auf den Acer steht Pocket_PC. Bei beiden steht zwar verbunden
und am Arbeitsplatz erscheint auch ein symbol für den acer. Aber das ist immer
da auch wenn ich nicht verbunden bin. Ich kann aber keinen Ordner anlegen oder
sonst was machen bzw übertragen.
:sleepy

• Acer n20 Beitrag #14
Z

zimAnius

Gast
Wer kann mir helfen?

Ist den keiner hier der mir helfen kann?

desk18.jpg

Wie stelle ich das richtig ein?

Vorweg:
Ich kann kein english zumindest nicht wirklich.

• Acer n20 Beitrag #15
Z

zimAnius

Gast
Wahnsinn. Jetzt haben wir 2009 und keiner konnte mir helfen. :flenn

Ich werd das Gerät morgen zum müll schleppen.

Thema:

Acer n20

Acer n20 - Ähnliche Themen

ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB EVO OC Edition Gaming gibt kein Bild aus, Hilfe: Servus Leute, alles ist im Video beschrieben ^^“ Ich hoffe mir kann jemand helfen, und der Build ist ehrlich nicht das schönste das weiß ich...
Digital signieren für Privatpersonen: Hallo, ich will mich mal mit dem Thema digitale Signaturen beschäftigen, da ich es leid bin Dokumente nur zum unterschreiben und wieder einscannen...
Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
Musik Bitrate immer anzeigen: Hi, es geht darum das ich eine schnelle Übersicht über meine Musik bekommen möchte die ich schon über 10 jahre von Cd auf meinen PC Kopiere (...
Nichts geht mehr!: Hallo zusammen, bei mir läuft Windows 10 64bit und Gestern ist mir alles hängengeblieben, dachte mir muss ich wohl mal den Stecker ziehen und neu...
Oben