acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

Diskutiere acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
  • acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat auch super funktionniert . Nachdem ich mein DSL Leitung bei Vodafone auf die Cable Leitung (1000Mbits/s) umgetauscht habe und dabei ein neue Modem bekomme habe, funktionniert das Wlan auf dem Laptop nicht mehr. ich kriege die Meldung "Wlan begrenzt"

ich habe gegoogelt und alles probiert ohne Erfolg. ich habe den Treiber von Netzwerkkarte schon aktualisiert leider klappt es nicht.

ich möchte Jetzt das Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und bekomme die Meldung "einige Dateien fehlen, die Dateien sind auf Windows Installation medien enthalten"

leider habe ich dieses windows installation medium nicht.

bitte wie kann ich das Problem von dem Wlan lösen?

wie kann ich mein Laptop zurücksetzen?

ich fürchte,dass es eine Inkompatibilität von Hardware zwischen mein Router und die Netzwerkkarte herrscht!

ich freue mich auf Ihre Meldungen.

Thema:

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Habe einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft aber Windows 10 Pro ist drauf: Hallo Liebe Community, Ich habe einige Beiträge dazu gelesen, doch dieses führte nicht zu meiner Problembehebung. Habe in einem Fachmarkt...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
Windows 8.1 Update und Update auf Windows 10 funktionieren nicht: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe das gesamte Internet durchgeforstet und...
Oben