Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig.

Diskutiere Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ den Laptop einfach laufen und ging schlafen. Jetzt erscheint beim Einschalten das Acer Logo, aber der Startvorgang wird beim Versuch Windows zu starten abgebrochen und läuft in Dauerschleife. Mit der Festplatte ist alle in Ordnung, glaube ich. Windows 10 ist wahrscheinlich beschädigt. Was kann ich tun?

Thema:

Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig.

Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen

• Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1: Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch...
  • Acer Laptop startet nicht mehr

Acer Laptop startet nicht mehr: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass das Laptop meines Mannes nicht mehr startet - hängt im bootloop. Erst fängt es an und dann kommt die...
  • Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr

Acer Laptop startet nach Windows update nichtmehr: Hallo zusammen habe eine Acer Laptop der mittlerweile ca. 4 Jahre alt ist. Ursprünglich war dort Windows 7 drauf. Habe dann während der...
  • automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr

automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...