ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

Diskutiere ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ).

Die Anzeige des Installationsablaufs auf dem Bildschirm ist wie folgt:

1. Aufforderung zum Ausschalten des PC
  2. Bildschirm zeigt "Ausschalten" an
  3. Updates werden verarbeitet (mit % -Angabe)
  4. Bootmenü erscheint (Windows 10 startet)
  5. Windows wird vorbereitet
  6. Updates werden verarbeitet (mit % - Angabe, bei 100% abgeschlossen)
  7. Updates konnten nicht eingerichtet werden;
    Änderungen werden rückgängig gemacht
  8. PC wird neu gestartet
  9. Bootmenü erscheint (Windows 10 startet);
  10. Windows wird vorbereitet
  11. Updates konnten nicht eingerichtet werden
    Änderungen werden rückgängig gemacht.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Bernd.

Thema:

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates. - Ähnliche Themen

• Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1: Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch...
  • Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem

Habe ein Acer Laptop win 8.1 Windows Explorer Problem: Wenn ich den Explorer öffne ob Bilder, Musik oder Dokumente scrolle ich nach unten und es springt sofort wieder nach oben. Kann mir Jemand einen...
  • Windows 10 - 1809 wird auf meinem neuen Laptop ACER Predator Helios 300 PH317-52 nicht angeboten

Windows 10 - 1809 wird auf meinem neuen Laptop ACER Predator Helios 300 PH317-52 nicht angeboten: Hallo, ich besitze seit Anfang Dezember das Laptop "ACER Predator Helios 300". Bei der Einrichtung wurde Windows 10 1803 installiert. Leider...
  • Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe...