Acer Iconia W700: was kann ich erwarten?

Diskutiere Acer Iconia W700: was kann ich erwarten? im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hat jemand von euch schon vom Acer Iconia W700 gehört? Soviel ich weiß wurde das Gerät 2012 auf der Computertex präsentiert. Diesen Bericht konnte...
K

Kludewigder3

Gast
Hat jemand von euch schon vom Acer Iconia W700 gehört? Soviel ich weiß wurde das Gerät 2012 auf der Computertex präsentiert. Diesen Bericht konnte ich noch nachverfolgen. Die Auflösung lag bei 1120 × 1080 Pixel. Doch wie viel wird das Gerät schätzungsweise Kosten, und wo kann ich es kaufen?

E

e2e4

Gast
Salut,

das Acer Iconia W700 ist seit dem 26. Oktober am Start. Mit Intels i3-Prozessor (1,4 GHz) kostet das Gerät inklusive Dockingstation und kabelloser Tastatur 699 Euro. Die Version mit i5-Prozessor (1,7 GHz) wird mit der gleichen Ausstattung für 899 Euro verfügbar sein. Als Einzelgerät ist es bereits für 599 Euro zu haben, aber dann ausschließlich mit dem i3-Prozessor.

VG

W

wommi

Bestellbar ist es u.a. bei Otto, Amazon, Conrad, u.a. - lieferbar allerdings z.Z. bei niemandem.
Angegeben wird ein Liefertermin -je nach Anbieter- zwischen 13. und 25.11. !
Das 899,-- teure Gerät hat aber eine Auflösung von 1920 x 1080 (FullHD), 4GB Arbeitsspeicher und eine 128GB SSD (incl. Tastatur und Dockingstation).
Ausserdem als OS Win8 als 64Bit-Version !

Edit (29.11.): Die Lieferzeit erhöht sich auf 3 - 4 Wochen - ob es noch bis Weihnachten klappt, ist offen !

Thema:

Acer Iconia W700: was kann ich erwarten?

Acer Iconia W700: was kann ich erwarten? - Ähnliche Themen

• acer iconia w700 - win 8.1 friert immer ein/bluescreen

acer iconia w700 - win 8.1 friert immer ein/bluescreen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem acer iconia w700 mit win8.1 64bit: immer wenn ich mich versuche in ein wlan netzwerk...
  • Eingabestift für ACER Iconia W700

Eingabestift für ACER Iconia W700: Hallo zusammen!! Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Stift für Acer Iconia W700. Könnte jemand mir was empfehlen, weil ich noch gar...
  • Acer Iconia W700 Bluetooth

Acer Iconia W700 Bluetooth: Hallo erstmal, mein Problem ist, dass das Bluetooth des W700 nicht mehr angeht. Immer wenn man in den Einstellungen Bluetooth aktiviert, geht es...
  • Spezifikation des Acer Iconia W700

Spezifikation des Acer Iconia W700: Hier könnt ihr euch über die Spezifikationen bzw. Geräte Details des Acer Iconia W700 unterhalten, bzw. diese hier detailliert auflisten.
  • Firmware Updates vom Acer Iconia W700

Firmware Updates vom Acer Iconia W700: Hier geht es um die Firmware Updates des Acer Iconia W700 Tablets. Alles was damit zu tun hat, bitte hier rein posten.