GELÖST Acer Iconia W510 bootet nicht mehr

Diskutiere Acer Iconia W510 bootet nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Bei meinem neuen Acer Iconia W510 habe ich mit EASUS die Partition C und die Partition D (das für...
L

Linden

Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier und brauche Hilfe.

Bei meinem neuen Acer Iconia W510 habe ich mit EASUS die Partition C und die Partition D (das für Wiederherstellung aber ohne Inhalt) vermischt, um die vollen 65 GB nutzen zu können.
Danach startete der Bootvorgang, alle Meldungen von EASUS wurden zu 100 % fehlerfrei ausgeführt.
Danach kam der Neustart und die Fehlermeldung (Fehlercode =x0000225):
Der PC muss repariert werden.
Drücken Sie die Windows-Taste um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen.

Aber es passiert nichts. Das Tablet schaltet sich wieder aus.

Ich habe vorher auf USB-Stick einen Wiederherstellungsdatenträger erstellt, aber der wird nicht benutzt.

Wer kann helfen oder weiß Rat?

L

Linden

Threadstarter
Hallo,

folgende Lösung führte zum Erfolg:

Während das Bios startet F2 drücken.
Im darauffolgenden Menue kann man einstellen, dass beim Startforgang durch Drücken der Tatse F12 ein Bootmenue erscheint.
Dort habe ich ausgewählt, den Rechner auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
In einem der folgenden Schritte kann das USB-Laufwerk als Wiederherstellungspunkt ausgewählt werden.
Und dann stellt der Rechner aus der Systemsicherung vom USB-Stick alles wieder her.

Alles funktioniert wieder einwandfrei

Thema:

Acer Iconia W510 bootet nicht mehr

Sucheingaben

iconia w510 window 8 reparieren

,

acer iconia w510 usb boot

Acer Iconia W510 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

• bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820)

bluetooth kopplung geht nicht (acer iconia w510 - nokia lumia 820): Es gelingt mir zwar, beide Geräte miteinander zu koppeln, aber nach ca. 5 Sekunden meldet das Nokia "nicht verbunden" und das ACER meldet "Windows...
  • Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden

Acer Iconia W510 Windows 8 Kamera kann nicht entsperrt werden: Hallo, ich habe seid kurzem ein Iconia W510 mit Windows 8 (ohne Tastatur). Nach der ersten Kennenlernphase habe ich inzwischen diverse Software...
  • Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz

Acer Iconia W510 Monitor bleibt schwarz: Hilfe, wenn ich mein Tablet einschalte bleibt der Monitor schwarz. Bei Betätigung der Windows-Taste vibriert das Tablet aber, muss also gestartet...
  • Acer Iconia w510 welche SD Karten passen maximal?

Acer Iconia w510 welche SD Karten passen maximal?: Hi Wie groß können die SD Karten für das Acer Iconia W510 maximal sein? 32 GB Micro SD sind es laut Hersteller, aber irgendwo habe ich auch...
  • Acer Iconia w510 Windows 8 neu installieren und Bios Update?

Acer Iconia w510 Windows 8 neu installieren und Bios Update?: Hi Ich bekomme die Tage mein Acer Iconia w510 und möchte jetzt schon erfahren, ob ich Windows 8 komplett neu aufsetzen kann, ohne den ganzen...