Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Diskutiere Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :((( im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810.

Ich versuche es neu zu starten aber es lädt mir meinen Startdesktop nicht . Da hängt es sich auf. Ich habe mehrmals versucht es neu zu starten , leider ohne erflog.

Jetzt vorhin vor knapp 10-15 Minuten ist auf meinem Tablet zum ersten mal eine Fehlermeldung aufgetaucht.

..../stopcode

IRQL NOT LESS BR EQUAL

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ich wüsste nicht was ich jetzt im Moment tun soll.

Das Tablet brauch ich eigentlich (wie bis jetzt) für die Schule .

Auch wenn ich das Tablet an meinem Laptop anschließe erkennnt auch das Laptop den Tablet nicht .

Ich warte auf eure Rückmeldung schnellst möglich.

Einen schönen Tag.

Gruß

Aylin

Thema:

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :((( - Ähnliche Themen

• Iconia Tab von Acer A210

Iconia Tab von Acer A210: Hallo, habe seit gestern das Iconia Tab A210. Habe es heute Nacht verschlüsseln lassen, aber heute morgen stand dann der Startbildschirm auf PIN...
  • Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an

Acer kündigt Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700 für den deutschen Markt an: Die auf der CompuTex 2012 vorgestellten Windows 8 Tablet von Acer, das Iconia Tab W510 und Iconia Tab W700, wurden nun seitens Acer per...
  • Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500: Hallo, habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet: Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die...
  • Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen

Treiber Acer Iconia Tab 500 - Bildschirm drehen: Hallo, ich habe die Developer (32 bit) seit nunmehr einer Woche installiert und habe (fast) keine Probleme mit Treibern bzw. Per-Geräten. Auch...