Acer fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Acer fährt nicht mehr hoch im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe ein neues Acer Aspire E1-572G seit 3Wochen. Heute vormittag war noch alles ok. Ich habe den Rechner ordnungsgemäß...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Ich habe ein neues Acer Aspire E1-572G seit 3Wochen.
Heute vormittag war noch alles ok. Ich habe den Rechner ordnungsgemäß runtergefahren.

Aufgefallen ist, dass er immer wieder von selbst hochgefahren ist, bis ich auf den Button "trotzdem herunterfahren" gedrückt habe. der Rechner ging aus und fährt seitdem nicht mehr hoch.

Ich sehe noch das Acer Logo am Anfang, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Den Curser sehe ich und kann ihn auch bewegen.

Egal was ich mache, oder drücke, es erscheint keine Starseite

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Acer fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

aspire e5-771g software problem zieht nicht mehr hoch

Acer fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  • Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runterund ist auch noch zu langsam bei Surfen egal...