Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell

Diskutiere Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die Europäische Kommission hat den Kauf von Packard Bell durch den taiwanesischen PC-Hersteller Acer genehmigt. Dies bedeutet, dass Acer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Die Europäische Kommission hat den Kauf von Packard Bell durch den taiwanesischen PC-Hersteller Acer genehmigt. Dies bedeutet, dass Acer nach der Übernahme von Gateway und Packard Bell nun zum drittgrößten PC-Hersteller aufgestiegen ist. Die EU-Kommission sah aufgrund der starken Konkurrenz durch Firmen wie Hewlett-Packard, Dell, Fujitsu-Siemens, Toshiba, Sony und Lenovo keine Gefahr für den Wettbewerb.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell

Acer: EU genehmigt Kauf von Packard Bell - Ähnliche Themen

• Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein...
  • Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe...
  • Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich...
  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits