Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

Diskutiere Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Hallo , Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern :blush Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist ...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Ich würde gerne einen PC um eine Grafikkarte erweitern :blush

Doch leider kenne Ich mich damit nicht aus weil es kein Normaler PC ist .

Da steht :

Der eMachines-PC hat einen Steckplatz PCIe x1 für
herkömmliche Erweiterungskarten in halber Bauhöhe.

Das ist dieser PC:
http://geizhals.de/emachines-el1200-98-y3d7z-dfb-a397042.html

Vieleicht kann mir einer Helfen . oder lohnt sich das nicht ! und man sollte das Motherbord tauschen aber welches würde da rein passen und mit welcher CPU.

Netzteil sollte orginal sein !

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Wirklich etwas bringen tut ein Nachrüsten der Grafikkarte nicht, der Leistungszuwachs wird sicher nicht so groß ausfallen. Abgesehen davon ist der Markt an PCIe 1x-Grafikkarten extrem rar gesäht ist. Aber zumindest passt wohl folgende:
http://www.alternate.de/html/product/1160837 (ZOTAC Geforce GT 730)
Aber bei einem Preis von ca. 70€ wäre ein "Umrüsten" eventuelle die sinnvollere Variante.

Thema:

Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern

Sucheingaben

emachines el 1200

Acer emachines el 1200 um eine Grafikkarte erweitern - Ähnliche Themen

• ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  • Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?)

Plötzliches Soundproblem mit ACER Notebook (Hardware oder Treiber?): Hallo Leute. Seit gestern habe ich folgendes Problem: die Soundausgabe ist unsauber... egal welches Programm... der Sound stört etwas. Man hört...
  • Acer tab/pc

Acer tab/pc: Mein Acer Tablet-Pc geht immer das Bild weg und dann kommt es wieder,und dann wieder weg. Ich hatte schon mal jemanden gefragt ,aber wir haben es...
  • acer emachines E725 - Merkt sich keine Bildschirmhelligkeit.

acer emachines E725 - Merkt sich keine Bildschirmhelligkeit.: Ich hoffe das ich hier richtig bin. Leider weis ich nicht ob es sich um ein Treiber oder Software Problem handelt. Es wurde XP Professional...