Acer E3-112 interner Cardreader

Diskutiere Acer E3-112 interner Cardreader im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich boote mit eingelegter SD Karte - > Die Karte erscheint im Explorer und kann bearbeitet werden. Wenn ich...
S

schattei

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich boote mit eingelegter SD Karte - > Die Karte erscheint im Explorer und kann bearbeitet werden.

Wenn ich die Karte abziehe und wieder einlege passiert nichts mehr. Kartenleser und Karte werden nicht angezeigt.

Wenn ich im Gerätemanager nach neuer Hardware suche ist er wieder da, allerdings nur bis zum nächsten abziehen der Karte.

Folgendes habe ich versucht: Treiber neu installiert, Updates gezogen, Laufwerksbuchstabe geändert.

Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Fehler wegbekomme?

Danke

Christian

Thema:

Acer E3-112 interner Cardreader

Acer E3-112 interner Cardreader - Ähnliche Themen

• Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?

Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?: Ich habe grade einen Asus Aspire mit Win8 da, wollte gerne mal Leisungsvergleich mit nem LinuxLive machen, komme aber auf Teufel komm raus nicht...
  • Problem bei Anmeldung acer windows 10

Problem bei Anmeldung acer windows 10: Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit...
  • ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC

ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter...
  • Acer g1 710 predator startet nicht

Acer g1 710 predator startet nicht: Hallo ich habe meine pc (acer g1 710) komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut haben aber jetzt das problem dass der pc nicht startet aber die...