Acer E1-572G Windows 10 upgraden aber ist nicht ativiert??

Diskutiere Acer E1-572G Windows 10 upgraden aber ist nicht ativiert?? im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen Ich habe das Upgrade bekommen aber ist nicht aktiviert was muss man jetzt machen?? oder nochwas zusätzliche Software, Firmware...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wann ist das Upgrade denn gekommen?
Im Zweifel einfach ein paar Tage warten.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du selber die Aktivierung startest?
Linksklick auf das Windows-Symbol -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung

S

Samtron

Threadstarter
hallo ich danke dir
key ist ins Bios, wenn ich den Key manuell eingebe, geht auch nicht
muss man bei MS anrufen oder muss ich ein Key noch mal kaufen??

Anhänge

S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
mit windows 8.1 ist ist schon aktiviert aber win 10 nicht

S

Samtron

Threadstarter
Wann ist das Upgrade denn gekommen?
Im Zweifel einfach ein paar Tage warten.

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du selber die Aktivierung startest?
Linksklick auf das Windows-Symbol -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung
das Upgrade hatte ich vergangenes Jahr bekamen aber bis jetzt nicht aktiviert

Thema:

Acer E1-572G Windows 10 upgraden aber ist nicht ativiert??

Acer E1-572G Windows 10 upgraden aber ist nicht ativiert?? - Ähnliche Themen

• Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo

Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
  • Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365

Kein Sound beim Acer Spin mit Winows 365: Wir haben einen Acer Spin mit Dolby Audio gekauft. Man kann über den Kopfhörer Musik hören. Sobald man aber den Stecker aus der Buchse zieht und...
  • Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
  • Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus

Mein Acer Switch 5 schaltet sich immer zur selben Zeit von selbst aus: Liebe Community, wie im Betreff geschrieben schaltet sich mein Acer Switch 5 mit Windows 10 jeden Tag genau um 20 Uhr von selbst aus. Habe...
  • Standby Problem Win8 ACER E1-572G

Standby Problem Win8 ACER E1-572G: Hallo, ich habe mir anfangs Januar einen Acer-Laptop gekauft. Wenn ich ihn nicht bewege (oder zuklappe) und er in den Energiesparmodus fällt und...