Acer: Beitritt zur Blu-ray-Association

Diskutiere Acer: Beitritt zur Blu-ray-Association im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Acer ist der Blu-ray-disc-Association begetreten. Allerdings ist und bleibt Acer auch Mitglied der HD-DVD-Promotion-Group und nimmt im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Acer ist der Blu-ray-disc-Association begetreten. Allerdings ist und bleibt Acer auch Mitglied der HD-DVD-Promotion-Group und nimmt im "Krieg" der beiden Formate auf keiner Seite Stellung. Laut Campbell Kan, einem Vizepräsidenten von Acer, it die Nachfrage nach HD-Technik in Notebooks stark gestiegen, so dass man nach HD-DVD-Laufwerken auch Blu-ray anbieten möchte.

Quelle: gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das ist auch eine Form der Neutralität, aber so kann man jedenfalls nicht verlieren, weil man aufs falsche Pferd gesetzt hat. ;)

Thema:

Acer: Beitritt zur Blu-ray-Association

Acer: Beitritt zur Blu-ray-Association - Ähnliche Themen

• Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich

Acer Swift 1: Anmeldung über Fingerabduck oder PIN nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Acer Swift 1. Ich konnte alles einrichten und mich auch ein paar Mal anmelden, aber nun komme ich nicht...
  • Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto

Acer Swift 1 verbindet sich nicht mit meinem Microsoft- Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft den Ace Swift 1. Diesen möchte ich mit meinem Microsoft- Konto verbinden. Unter dem Punkt "Ein...
  • Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden

Acer ES1-411 Laptop / Elan Touch-Pad ist verschwunden: Seit 03.10.2018 ist aufgrund update-Installation auf meinem Laptop das Elan-Touchpad nicht mehr verfügbar! Laptop läuft nur noch über externe...
  • Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich...
  • mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?

mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein?: mein acer Tablet A810 fährt nicht hoch. Was kann passiert sein? Auf dem Bildschirm steht nur acer explore beyond limits