Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Diskutiere Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo an alle User da draussen,

ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt.


Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem.


Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert. Das habe Ich dann auf Windows 10 geupdatet. Vorgestern was es das erste mal vorgekommen, das sich Windows 10 nicht mehr hochfahren lässt. Jetzt kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehlercode Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Ich habe dann eine Boot CD erstellt und mit der habe Ich dann mit Diskpart mal geschaut, wa sich verändert hat. das Problem ist jetzt,das Ich nicht weiß, wie die Standard Partitionen waren. Ich habe 2 Bilder davon gemacht und lege diese als Anhang dazu. Was seltsam ist, das keine Startpartition vorhanden ist! Wenn Ich über die Boot CD versuche das Laptop auf Werkszustand zu versetzen oder eine Wiederherstellung zu machen ( die auch auf der 2 Festplatte vorhanden ist und angezeigt wird ), sagt er das die Pfade nicht stimmen und diese gesperrt sind. Dann Habe Ich auch das klassische Alt+F10 beim Booten versucht,aber auch dann kommt wieder die Fehlermeldung Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Das letzte was Ich versucht hatte, war bei Microsoft ein Iso auf den Stick zu machen und es neu zu installieren, aber auch da ohne Erfolg. Irgendwie stimmen die Partitionen nicht mehr??? Ich weiss nicht mehr weiter.....

Dabei brauche Ich das Lappi dringend ;( .


Ich hoffe und bete, das jemand anhand der Bilder erkennen kann, was nicht stimmt oder eine Idee hat.


Ich danke der Community und allen Usern vielmals im vorraus.



 
Thema:

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen

Kann keine übertragenen/bearbeiteten Bilder abspeichern...Acer Laoptop, Windows 10.: Hallo, ich habe einen neuen Acer Laptop und kann meine Bilder im Windows Ordner nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern. Mir wird jedes Mal eine...
GELÖST Unbuntu neben Windows 10 will nicht: Mahlzeit, Ich stehe hier vor einem Problem und weiß nicht weiter. Ich habe gerade neben mein Windows 10 so die Ubuntu Installation, Ubuntu...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
Blackscreen bei Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, Ich habe gerade versucht, meinen Dell Inspiron von Windows 8.1 auf Windows 10 Upzudaten. Dazu habe ich mir über die Microsoft-Seite...
Oben