Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Diskutiere Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.428
Hallo an alle User da draussen,

ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt.


Ich bin damit auch sehr zufrieden, aber leider habe Ich ein für mich nicht lösbares Problem.


Das Laptop wurde im Auslieferungszustand mit Window 8.1 geliefert. Das habe Ich dann auf Windows 10 geupdatet. Vorgestern was es das erste mal vorgekommen, das sich Windows 10 nicht mehr hochfahren lässt. Jetzt kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehlercode Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Ich habe dann eine Boot CD erstellt und mit der habe Ich dann mit Diskpart mal geschaut, wa sich verändert hat. das Problem ist jetzt,das Ich nicht weiß, wie die Standard Partitionen waren. Ich habe 2 Bilder davon gemacht und lege diese als Anhang dazu. Was seltsam ist, das keine Startpartition vorhanden ist! Wenn Ich über die Boot CD versuche das Laptop auf Werkszustand zu versetzen oder eine Wiederherstellung zu machen ( die auch auf der 2 Festplatte vorhanden ist und angezeigt wird ), sagt er das die Pfade nicht stimmen und diese gesperrt sind. Dann Habe Ich auch das klassische Alt+F10 beim Booten versucht,aber auch dann kommt wieder die Fehlermeldung Datei \Windows\system32\winload.efi 0xc000000f. Das letzte was Ich versucht hatte, war bei Microsoft ein Iso auf den Stick zu machen und es neu zu installieren, aber auch da ohne Erfolg. Irgendwie stimmen die Partitionen nicht mehr??? Ich weiss nicht mehr weiter.....

Dabei brauche Ich das Lappi dringend ;( .


Ich hoffe und bete, das jemand anhand der Bilder erkennen kann, was nicht stimmt oder eine Idee hat.


Ich danke der Community und allen Usern vielmals im vorraus.



 
Thema:

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme

Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme - Ähnliche Themen

  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

    brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

    Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

    Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X...
  • Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

    Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update: Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des...
  • Notebook ACER Aspire VN7-792G

    Notebook ACER Aspire VN7-792G: Ein freundliches Hallo, Es betrifft ein Notebook: ACER Aspire VN7-792G. Das Notebook wurde im Oktober 2016 gekauft mit Windows 10 in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben