Acer Aspire One D150 wie NEU 8 Wochen alt

Diskutiere Acer Aspire One D150 wie NEU 8 Wochen alt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Zum verkauf steht ein OVP verpacktes Mini Notebook !8 Wochen alt mit Rechnung. Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne eine PM schicken, mehr...
S

sascha19374

Zum verkauf steht ein OVP verpacktes Mini Notebook !8 Wochen alt mit Rechnung.

Wer sich dafür interessiert, kann mir gerne eine PM schicken, mehr Infos kommen dann!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Prometheus

Gast
Vielleicht wäre noch eine Info nicht schlecht, wie du dir die Geschäftsabwicklung vorstellen könntest?

S

sascha19374

Hallo

Meine Idee
So wie im Ebay vielleicht kann Dir auch gerne meinen Ebay Namen geben, damit Du siehst das ich keine krummen Dinger mache, ich weiß bringt Dir vielleicht nicht viel.
Von wo kommst Du denn??

Gruß

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Bitte keine Geschäfte betreiben. Wir sind ein kostenloses Forum und beantworten Fragen / diskutieren. Wir verdienen nichts daran.

Bitte habt Verständnis! Ich habe dazu den Beitrag entsprechend kürzer gefasst.

Thema:

Acer Aspire One D150 wie NEU 8 Wochen alt

Acer Aspire One D150 wie NEU 8 Wochen alt - Ähnliche Themen

• brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X...
  • Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update

Mein Acer-Aspire XC-603 spinnt nach 1803-update: Nach dem Kalt- oder Neustart erscheint nach "Bitte warten" irgendwann das Kennworteingabefeld mit Bildhintergrund. Soweit so gut. Nach Eingabe des...
  • ACER-Aspire 3-A315-51-35AE

ACER-Aspire 3-A315-51-35AE: Mein Touchpad funktioniert nicht,kann Laptop nur mit u.s.b maus steuern,woran kann das liegen ,wie kann ich Touchpad richtig einstellen!!