Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?

Diskutiere Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Kurzübersicht häufiger Tasten nach Computer-Hersteller: BIOS HP: [F10], [F2] oder [F6] Dell: [F2] Asus: [F2] Sony: [F2] oder [ASSIST]-Taste...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Kurzübersicht häufiger Tasten nach Computer-Hersteller: BIOS
  1. HP: [F10], [F2] oder [F6]
  2. Dell: [F2]
  3. Asus: [F2]
  4. Sony: [F2] oder [ASSIST]-Taste.
  5. Acer: [F2]
  6. Samsung: [F2]
  7. Fujitsu: [F2]

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ja gut,F2 scheint soweit richtig zu sein aber es funktioniert trotzdem nicht.Seltsam....

P

PyroRider

Threadstarter
Bei meinem (schon ein paar Jahre alten) Acer Espire E1 steht folgendes im Handbuch

Nachtrag: gerade eben war das Windows-Update durch. Beim Reboot habe ich sofort bei Erscheinen des Acer-Logos die F2 Taste gedrückt und kam sofort ins BIOS
Ich nicht, der zeit auch nichts von F2 drücken an, der zeigt das Logo und dann kommt der Ladekreis von Win

P

PyroRider

Threadstarter
Okay, wie auch immer, ich habs in Bios geschafft Woohoo XD
Angeblich hätte ich sogar mit F12 ins Boot Menü kommen müssen XD
Hab jetzt die Boot Reihenfolge geändert sodass der Stick zuerst drankommt

Thema:

Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

acer laptop bios

Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? - Ähnliche Themen

• Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17

Touchpad vom Laptop Acer Aspire E17: Das Touchpad funktioniert nicht ,externe Maus geht .Bei Geräte Manager steht Startet nicht ( Code 10)
  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter

Acer Aspire E 15, Windows 10: Laptop fährt nicht immer vollständig herunter: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich abends den Laptop herunterfahre, lässt er sich morgens nicht mehr einschalten. Ich sehe dann, dass...
  • Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter

Version 10.0.17134.1 hat Acer Aspire 8735ZG Laptop komplett zerlegt, komme nicht mehr weiter: Hallo an Alle, Nach dem neuen Update lässt sich mein Läppi nicht mehr reparieren. Ich habe ein neues Laufwerk (502MB groß)mit dem Buchstaben X...
  • Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8): HI Leute, habe mir einen neuen Laptop vn Acer zugelegt und jetzt Windows 8 draufgespielt.. nur lässt sich das Wlan nicht aktivieren... die...