Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?

Diskutiere Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Kurzübersicht häufiger Tasten nach Computer-Hersteller: BIOS HP: [F10], [F2] oder [F6] Dell: [F2] Asus: [F2] Sony: [F2] oder [ASSIST]-Taste...
  • Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? Beitrag #21
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Kurzübersicht häufiger Tasten nach Computer-Hersteller: BIOS
  1. HP: [F10], [F2] oder [F6]
  2. Dell: [F2]
  3. Asus: [F2]
  4. Sony: [F2] oder [ASSIST]-Taste.
  5. Acer: [F2]
  6. Samsung: [F2]
  7. Fujitsu: [F2]

• Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? Beitrag #22
Alfiator

Alfiator

On Air
Ja gut,F2 scheint soweit richtig zu sein aber es funktioniert trotzdem nicht.Seltsam....

• Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? Beitrag #23
P

PyroRider

Threadstarter
Bei meinem (schon ein paar Jahre alten) Acer Espire E1 steht folgendes im Handbuch

Nachtrag: gerade eben war das Windows-Update durch. Beim Reboot habe ich sofort bei Erscheinen des Acer-Logos die F2 Taste gedrückt und kam sofort ins BIOS
Ich nicht, der zeit auch nichts von F2 drücken an, der zeigt das Logo und dann kommt der Ladekreis von Win

• Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? Beitrag #24
P

PyroRider

Threadstarter
Okay, wie auch immer, ich habs in Bios geschafft Woohoo XD
Angeblich hätte ich sogar mit F12 ins Boot Menü kommen müssen XD
Hab jetzt die Boot Reihenfolge geändert sodass der Stick zuerst drankommt

Thema:

Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios?

Acer Aspire Laptop ich komme nicht ins Bios? - Ähnliche Themen

BIOS version "insydeH20 rev 3.7" lässt sich von UEFI nicht auf Legacy umstellen: Hallo Alle miteinander, ich habe hier ein Acer Aspire v5 551G dessen System (Windows 8) nicht mehr bootet weil er der Meinung ist dass keine...
Windows 8.1 bootet nicht mehr - Acer aspire 5820tg: Guten Abend. Windows 8.1 bootet nicht mehr - Acer aspire 5820tg Auf diesem Laptop war vom Werk aus Windows 7 installiert. Nun habe ich aus der...
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL beim ersten Booten.: Hi Leute, ich habe mir vor circa 2 Monaten einen Acer Aspire one 725 gekauft 4GB DDR3 500GB HDD AMD DualCore C60. Da ich damals schon wusste ich...
CD-Laufwerk wird mal erkannt, mal nicht! (Acer Aspire 7520): Hi, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 7520, welches erst seit etwa ein bis zwei Monaten auftritt. Den Laptop habe ich Ende 2007...
Schwarzes Bild nach Ladebalken: Hallo liebe leute wiedereinmal bin ich mit meinem notebook auf kriegsfuss: ## Vorgeschichte: Ich wollte heute meinen Laptop bei nem Freund an...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

acer laptop bios

Oben